Mir gefiel der Kommentator vom ORF recht gut... Hat seine Emotionen wohl bei Ebay verkauft oder so...
"Also dem Kobras gehören hier mindestens 50% von dem Tor" [[rofl]]
Mir gefiel der Kommentator vom ORF recht gut... Hat seine Emotionen wohl bei Ebay verkauft oder so...
genau so wirds wohl kommen und ich depp hab natürlich das over auch nicht abgesichert. [[hammer]][[bang]]hoffentlich geben sich beide jetzt nicht mit dem remis zufrieden.. leider schon ab und zu erlebt in letzter zeit bei 1:1 ht.. [[help]][[hammer]]
"Also dem Kobras gehören hier mindestens 50% von dem Tor" [[rofl]]
kicker.de [[yo]]Gibt es eine Seite auf der ich die Aufstellungen der Bundesliga sehen kann?
Gibt es eine Seite auf der ich die Aufstellungen der Bundesliga sehen kann?
HFC - Hannover II 1 @ 2,30 5/10 [[winkewinke]]
Gibt es eine Seite auf der ich die Aufstellungen der Bundesliga sehen kann?
liverpool-arsenal kotzt mich an. [[kotz]]
liverpool-arsenal kotzt mich an. [[kotz]]
Rapid spielt heute MIT Stürmer [[nixweiss]][[stupid]]
Van Persie = Fußballgott!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oooooooooooooover...93.min [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]was haste da gespielt?
365 in der 91. Minute eine @3 für´s Over und 2 Minuten später fällt das Tor [[stupid]]
Ein Schelm...
[[cheers]][[cheers]]Arsenal Over 1,5 TT @ 4,5 => 2/10
Poldi wird da aber schön schwer haben als DER Nachfolger von vPersie...
[[nixweiss]]
365 in der 91. Minute eine @3 für´s Over und 2 Minuten später fällt das Tor [[stupid]]
Ein Schelm...
Na denn. Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher sah es für mich merkwürdig aus.Bei 8 Minuten Nachspielzeit nichts besonderes [[nixweiss]]
van Persie ist 10 mal besser, Poldi kaum ein richtiger MS in meinen Augen
wenn van Persie geht, dann kommen noch andere, Wenger darf sowieso ordentlich Kohle ausgeben im Sommer
Klar ist er noch besser. Jedoch wird sich Poldi da auf jeden Fall noch weiterentwickeln und va mit guten Bällen versorgt werden... Die Frage ist ja wieviel Zeit er bekommt...
[[nixweiss]]
Kaum zu glauben. Sehr offensiv das ganze heute bei Rapid find ich.
@4, @7,75, @2,1 und zweimal @1,8 für´s >0,5 HT durch.Eine @4 ist unanständig. [[grin]]
Ich probiere mal neben den 1X2 small Spielverlauf -
Führen - Verlieren und inplay das >2,5 & 3,5 wenn die
ersten Minuten
kein Tor fällt. Freu mich schon auf das Match.