Wette abgeschlossen, 15 sek später schließen sich die Rolladen. Hab extrem viel Glück gehabt.Cool, nennt man wohl Timing! [[yo]]
hc paderborn für ne 11er eben mitgenommen
Starker Keeper bei aachen
Solangsam darf Paderborn aber mal einbrechen. Den kack Verein brauch man nichtmal in der 2 liga...1 erst recht nicht..
Solangsam darf Paderborn aber mal einbrechen. Den kack Verein brauch man nichtmal in der 2 liga...1 erst recht nicht..
Wer will diese Krüppelstadt mit ihren 3k zuschauer denn in der BundesligaWieso denn kack Verein? Sympathischer als Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg oder sowas.
Würde mich freuen, wenn sie es tatsächlich packen würden als Abstiegskandidat.
Aufstieg wäre geil, würden neuen Negativrekord aufstellen
jo. Toller Tag als Gütersloher. Immerhin führt Wiedenbrück noch nichtUnd Arminia führt auch (noch)... :mrgreen:
+1Wieso denn kack Verein? Sympathischer als Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg oder sowas.
Würde mich freuen, wenn sie es tatsächlich packen würden als Abstiegskandidat.
Kerzhaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
so...nun overs bei Perth und dann der Deckel drauf, auf einen sehr netten Australientag[[schwitz]][[schwitz]]
over 4 @2,02 und over 4,5 @2,37
auf gehts [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wer will diese Krüppelstadt mit ihren 3k zuschauer denn in der Bundesliga
Frankfurt+Düsseldorf rauf, auch wenn ich Frankfurt nicht mag...
runter Augsburg und Freiburg.
Wäre dann perfekt ;-)
keine ahnung, aber dante nächste saison in münchen [[yo]]Arsenal luckt sich auch ein zurecht.
Bin gespannt wo RVP nächstes Jahr spielt
kommst du aus Bielefeld?+1
Vorallem werden die Top-Mannschaften wohl nie wieder in Bielefeld spielen, dann schau ich sie mir bei unsern Nachbarn an![]()
suarez [[yo]]
keine ahnung, aber dante nächste saison in münchen [[yo]]
Möchengladbach: Wechsel wohl fix! Dante verkauft Haus | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Weltklasse ist er sicher nicht.Man kann von seiner Persönlichkeit halten was man will, aber ein Weltklassespieler ist er auf jeden Fall! [[mrbig]]
Weltklasse ist er sicher nicht.
ele ist mal gar nicht so gutihhhhhhhh
warste gestern im ele?
hoffentlich geben sich beide jetzt nicht mit dem remis zufrieden.. leider schon ab und zu erlebt in letzter zeit bei 1:1 ht.. [[help]][[hammer]]Allein die Chancen der Reds hätten jetzt schon für´s >3,5 gereicht.