Lam Park over 5,5 @3,35 [[sabber]]
3:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lam Park over 5,5 @3,35 [[sabber]]
hej, spielst du was bei liverpool heute? überlege irgendwas auf arsenal mitzunehmen, aber liverpool 4-8-0 @ home ist natürlich nicht zu verachten.. und die quoten sind ja auch schon gesunken [[sleep]]0:0 HT nur
hej, spielst du was bei liverpool heute? überlege irgendwas auf arsenal mitzunehmen, aber liverpool 4-8-0 @ home ist natürlich nicht zu verachten.. und die quoten sind ja auch schon gesunken [[sleep]]
edit: over sieht dafür gut aus..
na wenn dann wollt ich ja eh auf arsenal [[yo]]nee, spiele selten die Reds, nur wenn sie gegen vermeintliche Dogs spielen ;-)
wenn ich müsste wohl eher X
na wenn dann wollt ich ja eh auf arsenal [[yo]]
aber 3-weg is mir zu heiß.. x hat da wohl schon am meisten value.. aber nee..ich gucke nochmal wegen dem over und werd das evtl mitnehmen..h2h sieht auch recht torreich aus [[schwitz]]
Bayswater City v Bunbury Forum Force
(Gesamtzahl Tore Asiatisch) -- over 4 @2.35 [[grin]]
bei Bayswater City noch 1 vor HZ @2.50 [[sabber]]
Eine @4 ist unanständig. [[grin]]na wenn dann wollt ich ja eh auf arsenal [[yo]]
aber 3-weg is mir zu heiß.. x hat da wohl schon am meisten value.. aber nee..ich gucke nochmal wegen dem over und werd das evtl mitnehmen..h2h sieht auch recht torreich aus [[schwitz]]
Peterborough bekommt heute mal wieder ne 2,05 fürn over 2,5 tore...hab ich auch schon lang nich mehr gesehen....
hast nen ticker?
auch eben bemerkt... scheinen wohl alle spieler dabei zu sein?! @2,1 nun auch mal mitgenommen.. gulbene-quote nachher auch geil [[rofl]]kalju asien +0.25 1.38
StopptDenGilbund der namensfake geht weiter:
barbossarita![]()
[[rofl]]
auch eben bemerkt... scheinen wohl alle spieler dabei zu sein?! @2,1 nun auch mal mitgenommen.. gulbene-quote nachher auch geil [[rofl]]
@westkreuz: wo hast du die @4 her bzw wann gespielt?!
edith hat gerade gesehen, dass die quoten eben auf arsenal wieder angestiegen sind.. gründe?!
Kann ich mir nur mit den Ausfällen im Def-Bereich erklären.edith hat gerade gesehen, dass die quoten eben auf arsenal wieder angestiegen sind.. gründe?!
gut fürs over [[sabber]]Kann ich mir nur mit den Ausfällen im Def-Bereich erklären.
gut fürs over [[sabber]]
tipps???
lol[[rofl]]Eskisehirspor müsste sicher sein, Ankara wurde gestern sogar für mehrere Stunden der Strom abgestellt und das Inventar wird bald gepfändet[[yo]]
lol[[rofl]]
bin auch auf AHC-1 @1,9 drauf...
Eskisehirspor müsste sicher sein, Ankara wurde gestern sogar für mehrere Stunden der Strom abgestellt und das Inventar wird bald gepfändet[[yo]]
Obwohl das letzte Spiel ja mit 3:2 nicht so schlecht war oder?[[nixweiss]] Waren sogar mal in Führung.:mrgreen:Mittlerweile habe ich echt Mitleid:mrgreen:[[cheers]]
Obwohl das letzte Spiel ja mit 3:2 nicht so schlecht war oder?[[nixweiss]] Waren sogar mal in Führung.:mrgreen:
Heute klebt ein 5 Euro Wettgutschein von Betathome auf der österreichischen Tageszeitung "Der Standard"!
Zeitung kostet 2 Euro.![]()