Samstag 03.03.2012

Samstag 03.03.2012

• Bundesliga

Stimmen: 23 46.0%
  • La Liga

Stimmen: 1 2.0%
  • Australien

Stimmen: 8 16.0%
  • mal Sehen

Stimmen: 18 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
hej, spielst du was bei liverpool heute? überlege irgendwas auf arsenal mitzunehmen, aber liverpool 4-8-0 @ home ist natürlich nicht zu verachten.. und die quoten sind ja auch schon gesunken [[sleep]]

edit: over sieht dafür gut aus..

nee, spiele selten die Reds, nur wenn sie gegen vermeintliche Dogs spielen ;-)

wenn ich müsste wohl eher X

und der namensfake geht weiter:

barbossarita
user_online.gif

[[rofl]]

nee, spiele selten die Reds, nur wenn sie gegen vermeintliche Dogs spielen ;-)

wenn ich müsste wohl eher X
na wenn dann wollt ich ja eh auf arsenal [[yo]]
aber 3-weg is mir zu heiß.. x hat da wohl schon am meisten value.. aber nee..ich gucke nochmal wegen dem over und werd das evtl mitnehmen..h2h sieht auch recht torreich aus [[schwitz]]

na wenn dann wollt ich ja eh auf arsenal [[yo]]
aber 3-weg is mir zu heiß.. x hat da wohl schon am meisten value.. aber nee..ich gucke nochmal wegen dem over und werd das evtl mitnehmen..h2h sieht auch recht torreich aus [[schwitz]]
Eine @4 ist unanständig. [[grin]]
Ich probiere mal neben den 1X2 small Spielverlauf - Führen -
Verlieren
und inplay das >2,5 & 3,5 wenn die ersten Minuten
kein Tor fällt. Freu mich schon auf das Match.

auch eben bemerkt... scheinen wohl alle spieler dabei zu sein?! @2,1 nun auch mal mitgenommen.. gulbene-quote nachher auch geil [[rofl]]

@westkreuz: wo hast du die @4 her bzw wann gespielt?!

edith hat gerade gesehen, dass die quoten eben auf arsenal wieder angestiegen sind.. gründe?!

kalju in bestbesetzung müsste die doch bessere Mannschaft sein. aber keine sicheren Infos ob die 5 Stammspieler dabei sind. Gulbene fass ich net an, haben noch zwei gute Japaner bekommen vor kurzem und dann gleich mal 2-2 gegen Daugava, aber Kruoja schon besser normal, aber Odds sind Müll

Obwohl das letzte Spiel ja mit 3:2 nicht so schlecht war oder?[[nixweiss]] Waren sogar mal in Führung.:mrgreen:

Die Spieler geben ja alles, die wollen ja woanders unterkommen nach der Saison.

Deswegen habe ich ja auch immer Angst, aber Eskisehir sollte das machen, falls alles normal läuft, ein Dede wird ja wohl ein paar gute Flanken hinbekommen[[yo]][[cheers]]