3/10 Metro Stars over 3,5 zu 1.8
gewonnen[[winkewinke]]
3/10 Metro Stars over 3,5 zu 1.8
gewonnen[[winkewinke]]
bin leider unterwegs und schreibe per handy, sonst würde es eine analyse geben. Für mich heute 10/10 sandhausen.
Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, Regensburg eh immer eine Wundertüte und der Platz ist der absolute Acker, selbst bei schönem Wetter...ich weiss, von was ich spreche :mrgreen:Moinsen, noch nicht zurück aus Bochum?
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass wohl eine 10/10 in der 3.Buli immer falsch ist. Value dafür absolut richtig erkannt...liegt klar auf Sandhausen!
Wie stehts den jetzt bei den Suburbs??? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Souths United Reserves..gegen wen haben die nochma gespielt???
Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, Regensburg eh immer eine Wundertüte und der Platz ist der absolute Acker, selbst bei schönem Wetter...ich weiss, von was ich spreche :mrgreen:
Suburbs 7:1 64'
3/10 Para over 2,5 zu 1,8
Aussenseiter sind sie sicherlich nicht, ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, sie verlieren dort nicht, aber, wie gesagt, Unentschiedengefahr ist mMn sehr hoch. Bei Sandhausen fällt möglicherweise 3/4 der Verteidigung aus, und beim Jah Kurz und Schweinsteiger (allerdings schon länger)jo, nur Sandhausen kann dort kein klarer Außenseiter sein, wenn man zuletzt so durch die Liga geflogen ist. Ich spiels aber auch nur minimal.
Auch über Chemnitz HC @6,5 Tipico sollte man nachdenken...
Faire Siegquote sehe ich in etwa bei @2,3... da klingt das HC net schlacht...[[yo]]
Hoffentlich viel Fußball, wenig Politik...
3/10 Blue Eagles zu 1,9
Suburbs 8:1 76'
thx 4 tipp!
Suburbs 8:1 76'
thx 4 tipp!
Zwei noch beim Reservespiel, dann geh ich abends einen saufen [[cheers]]
Na gut, das mach ich sowieso, aber ich sauf glücklicher :mrgreen:
über google bei Tempobet gefundenwo habt ihr nen livescore?
Guten Morgen :mrgreen:
Langsam geht mir bet365 ziemlich aufn Sack, jedes Mal, wenn ein Spiel nicht nach ihren Vorstellungen läuft, nehmen sie's raus. Das hat in den letzten Wochen echt überhand genommen [[stupid]]
Dank dir