Samstag 03.03.2012

Samstag 03.03.2012

• Bundesliga

Stimmen: 23 46.0%
  • La Liga

Stimmen: 1 2.0%
  • Australien

Stimmen: 8 16.0%
  • mal Sehen

Stimmen: 18 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Moinsen, noch nicht zurück aus Bochum?

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass wohl eine 10/10 in der 3.Buli immer falsch ist. Value dafür absolut richtig erkannt...liegt klar auf Sandhausen!
Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, Regensburg eh immer eine Wundertüte und der Platz ist der absolute Acker, selbst bei schönem Wetter...ich weiss, von was ich spreche :mrgreen:

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, Regensburg eh immer eine Wundertüte und der Platz ist der absolute Acker, selbst bei schönem Wetter...ich weiss, von was ich spreche :mrgreen:

jo, nur Sandhausen kann dort kein klarer Außenseiter sein, wenn man zuletzt so durch die Liga geflogen ist. Ich spiels aber auch nur minimal.

Auch über Chemnitz HC @6,5 Tipico sollte man nachdenken...

Faire Siegquote sehe ich in etwa bei @2,3... da klingt das HC net schlacht...[[yo]]

Hoffentlich viel Fußball, wenig Politik...

jo, nur Sandhausen kann dort kein klarer Außenseiter sein, wenn man zuletzt so durch die Liga geflogen ist. Ich spiels aber auch nur minimal.

Auch über Chemnitz HC @6,5 Tipico sollte man nachdenken...

Faire Siegquote sehe ich in etwa bei @2,3... da klingt das HC net schlacht...[[yo]]

Hoffentlich viel Fußball, wenig Politik...
Aussenseiter sind sie sicherlich nicht, ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, sie verlieren dort nicht, aber, wie gesagt, Unentschiedengefahr ist mMn sehr hoch. Bei Sandhausen fällt möglicherweise 3/4 der Verteidigung aus, und beim Jah Kurz und Schweinsteiger (allerdings schon länger)