Maranaldo schrieb:Kanadier viel zu riskant im Spielaufbau nach vorne. 1 Fehlpass und hinten brennts lichterloh
Wo schaust du?
Maranaldo schrieb:Kanadier viel zu riskant im Spielaufbau nach vorne. 1 Fehlpass und hinten brennts lichterloh
Ledi schrieb:So sah Silvester bei mir aus =) War hier villt jemand auf der Sensation White @ LTU Arena Düsseldorf?
Ledi schrieb:![]()
So sah Silvester bei mir aus =) War hier villt jemand auf der Sensation White @ LTU Arena Düsseldorf?
elbratzo schrieb:Ledi schrieb:So sah Silvester bei mir aus =) War hier villt jemand auf der Sensation White @ LTU Arena Düsseldorf?
nett, aber schwarz steht mir besser
Breigo schrieb:Daniel schrieb:Für mich nachher big die Colts.
Besondere Gründe dafür?
redcard schrieb:jemand einen stream für kanada - russland u20 ?
leomessi schrieb:Ledi schrieb:![]()
So sah Silvester bei mir aus =) War hier villt jemand auf der Sensation White @ LTU Arena Düsseldorf?
tüte übern kopf dann geht die... wohnst du in düsseldorf?
Ledi schrieb:Ne, von ihr nicht aber von jemand andern.So bin dann mal pennen, auf gehts Colts, hab das -3 HC @ 2.40 eingepackt gehabt.
Dann noch UANL ein Tor und die Chivas bitte min X.
olliveira schrieb:redcard schrieb:jemand einen stream für kanada - russland u20 ?
http://www.atdhe.net/
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Esposito Shorthander
und jetzt 3 gegen 5
olliveira schrieb:Jesus Maria 4mal geführt und 4mal kurz drauf der Ausgleich
olliveira schrieb:Was ein Spiel 5s vor Ende das 5-5
Playario schrieb:oh Daniel, bist ja richtig dick drauf auf den Colts kann ich mich wenigstens für jemand freuen falls die Chargers verlieren sollten
Daniel schrieb:Playario schrieb:oh Daniel, bist ja richtig dick drauf auf den Colts kann ich mich wenigstens für jemand freuen falls die Chargers verlieren sollten
Bist aber kein Fan von denen oder ?