Samstag, 03.01.2009

Lyon Spiel wurde laut OL-Homepage wegen Unbespielbarkeit des Plastzes abgesagt:

"La rencontre Concarneau-OL comptant pour les 32e de finale de la coupede France et qui devait se disputer samedi soir à Guingamp a étéreporté. Le terrain de Roudourou étant gelé, les délégués ont préférépréserver la sécurité des joueurs. La date de la rencontre n'est pasencore connue."

[u]nderground schrieb:
Laut mehreren Quellen (Liveticker) wurde das Spiel
Concarneau:Lyon verschoben!
Weis jmd genaueres?vllt. wegen der kälte und den damit zusammenhängenden Bodenverhältnissen?

[/u]... Le terrain de Roudourou étant gelé, les délégués ont préféré préserver la sécurité des joueurs. ...

= Der Platz von Roudourou ist gefroren, so dass die Verantwortlichen vorzogen, die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten.

Nachdem Barney leglang seine 60 nicht fand, zeigt der Alk bei Wade nun Wirkung. Barney wird ziemlich sicher gewinnen, ich glaube er hat sich nun auf die Faxen eingestellt und spielt sein Spiel runter. Auch die Körpersprache des sensiblen Barney ist wieder besser. Schafft er das Break dann ist ddie 6:ABEr wade hat schon so oft überrascht...

olliveira schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Also ich habe "Haus und Hof" vor dem Spiel auf Barney gesetzt !

Du kannst auch mal die Fresse halten, Mr Vollpfosten. Du bist nichtmal im Ansatz witzig.

Hast du auch HC- 2,5 ? Ich auch !

Aber wenn wir mal ehrlich sind,wenn einer vorher zu Barney sagt:

"Du bekommst 10000 Euro,wenn du knapp gewinnst gegen diesen Wade",dann

würde ich das doch auch mitnehmen !

Nizza 1:0
winkewinke.gif

Klumpfuss schrieb:
Da ich grad an der Exceltabelle rumbastel die Frage an euch, welche Wettarten außer den bisherigen (Dreiweg, Zweiweg, AHC, Over, b2s, CS, Torschütze) würdet ihr noch wollen?
Und welcher Bookie fehlt euch in der Liste der Bookies von www.oddsoddsodds.com?

Eure Chance noch was zu verändern

Kannst du bitte auch noch das under einbinden

Klumpfuss schrieb:
Da ich grad an der Exceltabelle rumbastel die Frage an euch, welche Wettarten außer den bisherigen (Dreiweg, Zweiweg, AHC, Over, b2s, CS, Torschütze) würdet ihr noch wollen?
Und welcher Bookie fehlt euch in der Liste der Bookies von www.oddsoddsodds.com?

Eure Chance noch was zu verändern

Wie handelst Du die 1/4 AHC bei halbem Gewinn bzw. Verlust