Samstag, 03.01.2009

Pechvogel schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Da ich grad an der Exceltabelle rumbastel die Frage an euch, welche Wettarten außer den bisherigen (Dreiweg, Zweiweg, AHC, Over, b2s, CS, Torschütze) würdet ihr noch wollen?
Und welcher Bookie fehlt euch in der Liste der Bookies von www.oddsoddsodds.com?

Eure Chance noch was zu verändern

Wie handelst Du die 1/4 AHC bei halbem Gewinn bzw. Verlust

Gute Frage, da muss ich mir mal was überlegen.

Klumpfuss schrieb:
Pechvogel schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Da ich grad an der Exceltabelle rumbastel die Frage an euch, welche Wettarten außer den bisherigen (Dreiweg, Zweiweg, AHC, Over, b2s, CS, Torschütze) würdet ihr noch wollen?
Und welcher Bookie fehlt euch in der Liste der Bookies von www.oddsoddsodds.com?

Eure Chance noch was zu verändern

Wie handelst Du die 1/4 AHC bei halbem Gewinn bzw. Verlust

Gute Frage, da muss ich mir mal was überlegen.

man kann den Gewinn/Verlust ja auch per Hand ändern. Hab auch bissl was modifiziert, aber schöne Vorlage, vor allem hinsichtlich Stats.

Daniel schrieb:
Nizza ebenfalls bis auf die Knochen blamiert.

Eswird wohl wirklich Zeit für eine Gehaltsobergrenze im Fußball.

Daniel kennst dich in Sachen NHL doch sehr gut aus.

Hab mir mal die Spiele angeschaut und besonders die Red Wings sehen heute eigentlich
ganz gut aus. Kannst du das Spiel empfehlen?

Washington hat eigentlich auch ne gute Quote, aber:
Bei Washington hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, haben eine starke Serie, die
bekanntlich in der NHL nicht zu lange anhält.

Breigo schrieb:
Was haltet ihr von folgender Kombi:

Charlotte Bobcats:Milwakuee Bucks 2
Atlanta Hawks:Huston Rockets 1
San Antonia Spurs:Philadelph. 76ers Under 187,5

Wäre euch dankbar wenn die *ZENSIERT* was dazu sagen...!

Junge, Einzelwette ist das Zauberwort.

Du musst doch mal mitbekommen haben, dass American Sports schwer zu tippen ist und die Wahrscheinlichkeit, dass dir mind. ein Pick flöten geht, nicht gerade gegen Null tendiert.

Oh ha, gerade ausm Pub nach hause gekommen und meine Augen sehen nicht viel gutes. Lorient und Nice mit peinlichen Leistungen, dabei waren sie mit guten Mannschaften am Start. Als Le Gym Supporter ärgert mich der schwache Auftritt des OGCN natürlich doppelt.

Aus Wettsicht verloren, hoffe ich wenigstens, das sich die Jungs jetzt am Riemen reißen und eine Runde weiter kommen!

Edit: Mouloungui trifft für Nice! 2:1! Allez Le Gym, jetzt das Ding nach Hause fahren...

Edit 2: Ben Saada - Doppelpack - 3:1!

Breigo schrieb:
Was haltet ihr von folgender Kombi:

Charlotte Bobcats:Milwakuee Bucks 2
Atlanta Hawks:Huston Rockets 1
San Antonia Spurs:Philadelph. 76ers Under 187,5

Wäre euch dankbar wenn die Experten was dazu sagen...!

Na gut:

Milwakuee kann gewinnen !
Houston schlecht drauf - Atlanta heimstark !
Under 187,5 glaube ich nicht !

King muß mehr 180 er werfen !

So, wie versprochen eine überarbeitete Version der Exceltabelle mit umfangreichen Statistiken und den nötigen Grundfunktionalitäten. Da ja recht viele hier ein Interesse daran haben wär es super wenn diejenigen das Ganze dann auch testen und etwaige Fehler bzw. weitere Verbesserungen auch an mich weitergeben, damit kann es nur noch besser werden

Hier der Link:

(enthält die Tabelle als .xlsx und .xls)

Viel Spaß damit!

EDIT: Hab den Link mal rausgenommen da noch einige Fehler vorhanden waren die zu groß waren um gescheit damit zu arbeiten. Neue Version kommt dann gleich.

Weitere Hinweise werden gerne angenommen!

Maoam schrieb:
Werder schrieb:
Hat schon jemand ein Ergebnis von den Polen Damen vom SPR Asseco BS Lublin?

Hier übrigens die Vereinshomepage, nette Mädels!

http://www.spr-lublin.pl/index.php?option=com_content&task=view&id=319&Itemid=69

gab es als livespiel bei 365 und bwin, haben mit 12 toren vorsprung ca gewonnen,

kollege masi mal wieder spitzen arbeit geleistet

Danke

Klumpfuss schrieb:
So, wie versprochen eine überarbeitete Version der Exceltabelle mit umfangreichen Statistiken und den nötigen Grundfunktionalitäten. Da ja recht viele hier ein Interesse daran haben wär es super wenn diejenigen das Ganze dann auch testen und etwaige Fehler bzw. weitere Verbesserungen auch an mich weitergeben, damit kann es nur noch besser werden

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/41270006/Wettuebersicht_2009_-_Excel_Tabelle.rar.html

Viel Spaß damit!

Da es hier ja normal ist, dumme Fragen zu stellen, mach ich das jetzt auch mal.
Muss ich mir jetzt Excel runterladen, um mir das zeigen zu lassen? Win Rar und so hab ich schon zum entpacken.

TsubasaOhzora schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/41270006/Wettuebersicht_2009_-_Excel_Tabelle.rar.html

Viel Spaß damit!

Da es hier ja normal ist, dumme Fragen zu stellen, mach ich das jetzt auch mal.
Muss ich mir jetzt Excel runterladen, um mir das zeigen zu lassen? Win Rar und so hab ich schon zum entpacken.

wenn du kein excel auf deinem rechner hast, ja!

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Nizza ebenfalls bis auf die Knochen blamiert.

Eswird wohl wirklich Zeit für eine Gehaltsobergrenze im Fußball.

Daniel kennst dich in Sachen NHL doch sehr gut aus.

Hab mir mal die Spiele angeschaut und besonders die Red Wings sehen heute eigentlich
ganz gut aus. Kannst du das Spiel empfehlen?

Washington hat eigentlich auch ne gute Quote, aber:
Bei Washington hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, haben eine starke Serie, die
bekanntlich in der NHL nicht zu lange anhält.

Sorry, war die letzten 2 Stunden net im Forum.

IMG_8538_ori_.jpg

So sah Silvester bei mir aus =) War hier villt jemand auf der Sensation White @ LTU Arena Düsseldorf?