Samstag, 02. April 2011

Samstag, 02. April 2011

• HW

Stimmen: 14 26.4%
  • Remis

Stimmen: 10 18.9%
  • AW

Stimmen: 14 26.4%
  • Egal, Hauptsache Karten

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
null value und was ist wenn Bremen überhaupt nicht trifft,kann gut sein?
hab ja auch geschrieben, dass die quote dementsprechend is, aber unter den vorraussetzungen natürlich gerechtfertigt.. trotzdem muss ja nun entweder das over oder under eintreten, und da sehe ich ein glasklares over..
und was soll das für ein argument sein ''was is wenn bremen nich trifft''? [[nixweiss]]
was is wenn stuttgart nicht trifft? was is wenn das spiel abgebrochen wird? was is wenn 8 spieler rot bekommen?
is halt ne wette und dazu gehört natürlich auch glück, aber ich sehe hier halt n klares over bei bestem fussball-wetter und du hast mir bisher immernoch keinen triftigen grund fürs under gegeben, außer die quote. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch geschrieben, dass die quote dementsprechend is, aber unter den vorraussetzungen natürlich gerechtfertigt.. trotzdem muss ja nun entweder das over oder under eintreten, und da sehe ich ein glasklares over..
und was soll das für ein argument sein ''was is wenn bremen nich trifft''? [[nixweiss]]
was is wenn stuttgart nicht trifft? was is wenn das spiel abgebrochen wird? was is wenn 8 spieler rot bekommen?
is halt ne wette und dazu gehört natürlich auch glück, aber ich sehe hier halt n klares over bei bestem fussball-wetter und du hast mir bisher immernoch keinen triftigen grund fürs under gegeben, außer die quote. [[schwitz]]

8 rote gibt es nicht,wird vorher abgebrochen:mrgreen:

nee, hab ich mich aber auch schon gefragt.. evtl weil die vielen bremen-fans auf HW gehen [[nixweiss]]
aber wenn, dann würde ich das +0,5 stuttgart spielen, da x-gefahr besteht..

Ohne Pizza? Schon sehr optimistisch... :mrgreen:
Jo für teilweise >@1.80 schon (188bet) das stuggi (+0.5) is ein schöner preis. [[grin]]

Ohne Pizza? Schon sehr optimistisch... :mrgreen:
Jo für teilweise >@1.80 schon (188bet) das stuggi (+0.5) is ein schöner preis. [[grin]]
naja, bremen ist und bleibt halt oftmals eine wundertüte.. vor 2 wochen in nürnberg haben sie auch überraschend gewonnen, nachdem nürnberg paar spiele vorher unbesiegt war..
und dazu heute noch mit heimvorteil.. ansonsten sehe ich da aber schon deutliche vorteile für stuttgart und wünsche viel erfolg für deine und meine (over) wetten [[yo]]