FT 0:1 [[sleep]]Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Canada Girls kein Tor reinwummern, daher nun doch gegen meinen ursprünglichen Plan -> both to score yes @3 mit 0,5 EH
hab ja auch geschrieben, dass die quote dementsprechend is, aber unter den vorraussetzungen natürlich gerechtfertigt.. trotzdem muss ja nun entweder das over oder under eintreten, und da sehe ich ein glasklares over..null value und was ist wenn Bremen überhaupt nicht trifft,kann gut sein?
Nur eine Frage der Zeit, bis ManU einnetzt, PP nun.
hab ja auch geschrieben, dass die quote dementsprechend is, aber unter den vorraussetzungen natürlich gerechtfertigt.. trotzdem muss ja nun entweder das over oder under eintreten, und da sehe ich ein glasklares over..
und was soll das für ein argument sein ''was is wenn bremen nich trifft''? [[nixweiss]]
was is wenn stuttgart nicht trifft? was is wenn das spiel abgebrochen wird? was is wenn 8 spieler rot bekommen?
is halt ne wette und dazu gehört natürlich auch glück, aber ich sehe hier halt n klares over bei bestem fussball-wetter und du hast mir bisher immernoch keinen triftigen grund fürs under gegeben, außer die quote. [[schwitz]]
nee, hab ich mich aber auch schon gefragt.. evtl weil die vielen bremen-fans auf HW gehen [[nixweiss]]Tag zusammen!
Wieso steigen für Stuggi denn die Quoten?
Teilweise schon bei @3.40 [[nixweiss]]
Jemand eine Ahnung?
Ein schlechter Scherz mit West Ham.
Langsam wird mir klar, warum die Quoten so stark anstiegen zu Beginn auf Manchester United
Aufstellung,viele Verteidiger fehlen und oben drauf noch van der Sar
Erklärt alles nicht die starken Anstiege kurz vor Spielbeginn, denn das war seit Tagen bekannt
nee, hab ich mich aber auch schon gefragt.. evtl weil die vielen bremen-fans auf HW gehen [[nixweiss]]
aber wenn, dann würde ich das +0,5 stuttgart spielen, da x-gefahr besteht..
Erklärt alles nicht die starken Anstiege kurz vor Spielbeginn, denn das war seit Tagen bekannt
Die Fehler aber haben Evra & Vidic gemacht, Stammspieler also. Einzig Nani als Lückenreißer ist ein Verlust, aber sonst ...Aufstellung,viele Verteidiger fehlen und oben drauf noch van der Sar
naja, bremen ist und bleibt halt oftmals eine wundertüte.. vor 2 wochen in nürnberg haben sie auch überraschend gewonnen, nachdem nürnberg paar spiele vorher unbesiegt war..Ohne Pizza? Schon sehr optimistisch... :mrgreen:
Jo für teilweise >@1.80 schon (188bet) das stuggi (+0.5) is ein schöner preis. [[grin]]
Premier League goes Albania
hab ich mich heut nacht auch schon gefragt und bin direkt auf djoko gegangen [[nixweiss]][[schwitz]]Wieso ist Nadal Favorit? :mrgreen:
Die Fehler aber haben Evra & Vidic gemacht, Stammspieler also. Einzig Nani als Lückenreißer ist ein Verlust, aber sonst ...