dann gib mal bitte ein over 2,5 bei kanada-schweden ladies ein...[[yo]] wäre nett.
01 Green
15 Upson
22 Da Costa
36 Bridge
37 Jacobsen
08 Parker
11 Hitzlsperger
16 Noble
32 O'Neil
09 Cole
21 Ba
29 Kuszczak
03 Evra
12 Smalling
15 Vidic
20 Fabio Da Silva
11 Giggs
13 Park Ji-Sung
16 Carrick
25 Valencia
28 Gibson
10 Rooney
ich ahne böses!
Tja, die Sache mit dem Aberglaube...dann gib mal bitte ein over 2,5 bei kanada-schweden ladies ein...[[yo]] wäre nett.
Ganz BIG auf both to score[[yo]][[sabber]]
Er tippt immernoch die Damen...:mrgreen:
Ich tipp sie ja auch unheimlich gerne, aber von so Freundschaftsspielen lass ich die Finger von oder irgendwelchen U-Tunieren, ich weiß auch wieso...
Champions League, Frauen Bundesliga und vorallem die Amerikanische Pro Soccer League dort sind sehr gut zu tippen...im Sommer ist doch auch die WM in Deutschland, da freu ich mich auch schon drauf.
USA League beginnt in einer Woche, werde dann vielleicht auch die eine oder andere Analyse dort schreiben...
Wieso? Weil Van der Saar ausfällt?
Du bist kein echter Manu Fan, sorry, aber ich könnte sowas nie machen bei meinem Lieblingsverein als Fan...geht garnet, auf ein Tor vom Gegner zu hoffen.
Außerdem ist das doch vor 1-2 Wochen schon mächtig schiefgegangen, wo du 10/10 drauf warst...
Naja, dennoch viel Glück...
war 9/10
hast recht,aber heute bin ich mir absolut sicher,Grund:
1.heute Auswärtsspiel und kein Heimspiel -->Auswärts zu viele Gegentore
2.die meisten Abwehrspieler fallen auch heute aus
3.Van der Sar fällt aus und der ist maßgeblich daran beteiligt gewesen,dass Bolton kei Tor gemacht hat,denn die hatten auch Großchancen
4.Kusczcak,der ist ne Flasche
Warum soll ich auf ein Gegentor hoffen?Bin sicher das da mindestens 1 fällt
jaaa, kann die finger nich von lassen...bin auch fest von den qualitäten der kanada ladies überzeugt...
aber i-was läuft net...[[nixweiss]]
spartanplan hat im ösi-ordner ne 1,15 als sicheren kombi-füller angepriesen, schau mal rein.. ansonsten würde ich das over in bremen heute auch für recht sicher halten.. quote demensprechend auch nur bei 1,6...hat jemand nen kombifüller for me?
01 Green
15 Upson
22 Da Costa
36 Bridge
37 Jacobsen
08 Parker
11 Hitzlsperger
16 Noble
32 O'Neil
09 Cole
21 Ba
29 Kuszczak
03 Evra
12 Smalling
15 Vidic
20 Fabio Da Silva
11 Giggs
13 Park Ji-Sung
16 Carrick
25 Valencia
28 Gibson
10 Rooney
ich ahne böses!
Sooooooooooooo, gleich ma wieder auf Volandri! Di Mauro is raus... Im Halbfinale nur noch ein Italiener! Das regelt dann wieder die Mafia... Somit @2,2 ein muss! [[nixweiss]]:mrgreen:
Da wäre das B2S schon eine Option oder meinst du nicht? [[yo]]
Da wäre das B2S schon eine Option oder meinst du nicht? [[yo]]
Betfair hat die Schalke Wette auch noch nicht ausgewertet [[nixweiss]] War mit 5/10 auf Schalke Sieg [[grin]]
Habe nur die Aufstellungen gesehen und noch nicht die restlichen Antworten heir [[rofl]] Aber das B2S gehe ich auch hoch mit [[grin]]
spartanplan hat im ösi-ordner ne 1,15 als sicheren kombi-füller angepriesen, schau mal rein.. ansonsten würde ich das over in bremen heute auch für recht sicher halten.. quote demensprechend auch nur bei 1,6...
Wieso? Weil Van der Saar ausfällt?
Du bist kein echter Manu Fan, sorry, aber ich könnte sowas nie machen bei meinem Lieblingsverein als Fan...geht garnet, auf ein Tor vom Gegner zu hoffen.
Außerdem ist das doch vor 1-2 Wochen schon mächtig schiefgegangen, wo du 10/10 drauf warst...
Naja, dennoch viel Glück...
will ja net klug scheissen aber ein united fan würde nie den namen manU in den mund nehmen, hassen die wie die pest[[grin]]
will ja net klug scheissen aber ein united fan würde nie den namen manU in den mund nehmen, hassen die wie die pest[[grin]]
weil? [[nixweiss]]mit dem over wäre ich wirklich vorsichtig
Rosol - Bedene... Bedene hat eben vor 2 Stunden noch nen Satz gg Mauro gespielt! [[rofl]]
Egal, @3 nen Versuch wert! :mrgreen:
JEmand ne Ahnung ob bei William Hill paypal geht?
Unten in der Liste auf der Seite ist es abgebildet. Aber will ich nun was einzahlen ist es weg....... [[stupid]]
weil? [[nixweiss]]
den einzigen grund fürs under sehe ich im ausfall von pizzaro.. ansonsten sehe ich da keinen ..
bremen grottenschlechte abwehr, wagner/marin/hunt wohl von beginn an und offensiv gefährlich.. vfb auch gut drauf, harnik wieder fit.. h2h überraus torreich.. spricht alles fürs over. hab auch selbst schon das asiatische over 2,5/3 mit 5/10 angespielt[[schwitz]]
Tauras - Kruoja
Over 0.5 / 2.20 / 2/10
Hier könnte noch ein Tor fallen, bissl Gefühl und das Spiel angeschaut...nur small Stakes.