Samstag, 02. April 2011

Samstag, 02. April 2011

• HW

Stimmen: 14 26.4%
  • Remis

Stimmen: 10 18.9%
  • AW

Stimmen: 14 26.4%
  • Egal, Hauptsache Karten

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ich habe von Bwin eine Email bekommen zum Thema Pauli vs Schalke. Vllt hilft es ja einigen hier:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Wetten zum Spiel "FC St. Pauli - FC Schalke 04" können noch nicht ausgewertet werden, da das Spiel in der 88. Spielminute abgebrochen und das Wettereignis somit nicht beendet wurde.

Nachstehend finden Sie den entsprechenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie jederzeit einsehen können, indem Sie auf den Link unten auf unserer Homepage klicken.

Sportwetten > B Wettergebnis > B1 Allgemeine Wettregeln > B1.4 Änderungen des Ergebnisses (24-Stunden-Regel):

Die Gesellschaft anerkennt nur die Ergebnisse, die auf dem Spielfeld bzw. während des Wettkampfes erzielt wurden. [...]

Ausnahme: [...] Wird ein Ereignis/Turnier, aus welchen Gründen auch immer, nicht beendet (z. B. schlechtes Wetter, Zuschauerausschreitungen usw.), aber es wird innerhalb von 24 Stunden durch das leitende Gremium ein offizielles Ergebnis bekannt gegeben, werden nur Wetten auf den Sieger des Ereignisses/Turniers entsprechend ausgewertet. Wird vom leitenden Gremium der Sportart/Liga/des Ereignisses innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses kein Ergebnis bekannt gegeben, gelten alle Wetten, die nicht zum Zeitpunkt des Abbruchs entschieden waren, als ungültig. [...]

A3 Wettabschluss > A3.2 Ungültige/Nichtige Wetten:

Wenn eine Wette für „nichtig” oder „ungültig” (z. B. Absage des Wettereignisses) erklärt wird, wird diese Wette mit einer Quote von 1,00 als „gewonnen“ ausgewertet. Für Einzelwetten bedeutet das, dass der User einen Betrag erhält, der seinem Wetteinsatz entspricht. Bei einer Kombiwette bedeutet das, dass die gesamte Quote entsprechend angepasst wird und die Kombiwette noch immer gewonnen werden kann, wenn alle anderen Wetten, die darin enthalten sind, ebenfalls gewonnen werden.

dann gib mal bitte ein over 2,5 bei kanada-schweden ladies ein...[[yo]] wäre nett.

Er tippt immernoch die Damen...:mrgreen:
Ich tipp sie ja auch unheimlich gerne, aber von so Freundschaftsspielen lass ich die Finger von oder irgendwelchen U-Tunieren, ich weiß auch wieso...

Champions League, Frauen Bundesliga und vorallem die Amerikanische Pro Soccer League dort sind sehr gut zu tippen...im Sommer ist doch auch die WM in Deutschland, da freu ich mich auch schon drauf.

USA League beginnt in einer Woche, werde dann vielleicht auch die eine oder andere Analyse dort schreiben...

dann gib mal bitte ein over 2,5 bei kanada-schweden ladies ein...[[yo]] wäre nett.
Tja, die Sache mit dem Aberglaube...

Ich habs in die Maske eingegeben, aber es passiert nichts [[heul]]

Edit: Wenn das nur ein Länderspiel ohne Bedeutung ist, dann macht Kanada gleich noch den Ausgleich und man trennt sich 1:1 in Freundschaft. Wetten würde ich darauf allerdings nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz BIG auf both to score[[yo]][[sabber]]

Wieso? Weil Van der Saar ausfällt?

Du bist kein echter Manu Fan, sorry, aber ich könnte sowas nie machen bei meinem Lieblingsverein als Fan...geht garnet, auf ein Tor vom Gegner zu hoffen.

Außerdem ist das doch vor 1-2 Wochen schon mächtig schiefgegangen, wo du 10/10 drauf warst...

Naja, dennoch viel Glück...

Er tippt immernoch die Damen...:mrgreen:
Ich tipp sie ja auch unheimlich gerne, aber von so Freundschaftsspielen lass ich die Finger von oder irgendwelchen U-Tunieren, ich weiß auch wieso...

Champions League, Frauen Bundesliga und vorallem die Amerikanische Pro Soccer League dort sind sehr gut zu tippen...im Sommer ist doch auch die WM in Deutschland, da freu ich mich auch schon drauf.

USA League beginnt in einer Woche, werde dann vielleicht auch die eine oder andere Analyse dort schreiben...

jaaa, kann die finger nich von lassen...bin auch fest von den qualitäten der kanada ladies überzeugt...
aber i-was läuft net...[[nixweiss]]

Erste Reaktion von Bwin zum Spiel gestern:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Gesellschaft anerkennt nur die Ergebnisse, die auf dem Spielfeld bzw. während des Wettkampfes erzielt wurden. Ergebnisse, die aufgrund von Disziplinarmaßnahmen eines Sportgerichts oder eines anderen Gerichts zustande kommen, werden nicht berücksichtigt. Bei einer Verletzung von Sportregeln behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Gewinne einzufrieren und die Zahlungen zurückzuhalten.

Ausnahme: Alle Wetten, die sich auf die Endergebnisse des Ereignisses/Turniers beziehen, werden nach dem offiziellen Ergebnis ausgewertet, das von einem leitenden Gremium der entsprechenden Sportart/Liga des Ereignisses bekannt gegeben wird – normalerweise sofort nach Beendigung des Ereignisses. Wenn das offizielle Ergebnis innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses durch das entsprechende leitende Gremium geändert wird, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Auswertung entsprechend zu korrigieren (d. h. bereits getätigte Gewinnauszahlungen werden rückgängig gemacht, und die Wetten gemäß dem geänderten Ergebnis ausgewertet). Wird ein Ereignis/Turnier, aus welchen Gründen auch immer, nicht beendet (z. B. schlechtes Wetter, Zuschauerausschreitungen usw.), aber es wird innerhalb von 24 Stunden durch das leitende Gremium ein offizielles Ergebnis bekannt gegeben, werden nur Wetten auf den Sieger des Ereignisses/Turniers entsprechend ausgewertet. Wird vom leitenden Gremium der Sportart/Liga/des Ereignisses innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses kein Ergebnis bekannt gegeben, gelten alle Wetten, die nicht zum Zeitpunkt des Abbruchs entschieden waren, als ungültig. Das gilt auch für Langzeitwetten. Jegliche Änderungen in der Rangfolge, die nach Ablauf24 Stunden nach Beendigung des Ereignisses aus welchen Gründen auch immer vorgenommen wird, werden bei der Entscheidung über das Ergebnis der Wette nicht berücksichtigt.
[/FONT]

Muss also auf den DFB hoffen oder versteht ihr das anders? Die sind sicherlich aber nicht so schnell, dass sie innerhalb von 24h eine Entscheidung über das Ergebnis fällen können. Könnte echt [[kotz]]

Du bist kein echter Manu Fan, sorry, aber ich könnte sowas nie machen bei meinem Lieblingsverein als Fan...geht garnet, auf ein Tor vom Gegner zu hoffen.

Außerdem ist das doch vor 1-2 Wochen schon mächtig schiefgegangen, wo du 10/10 drauf warst...

war 9/10

hast recht,aber heute bin ich mir absolut sicher,Grund:

1.heute Auswärtsspiel und kein Heimspiel -->Auswärts zu viele Gegentore

2.die meisten Abwehrspieler fallen auch heute aus

3.Van der Sar fällt aus und der ist maßgeblich daran beteiligt gewesen,dass Bolton kei Tor gemacht hat,denn die hatten auch Großchancen

4.Kusczcak,der ist ne Flasche

Warum soll ich auf ein Gegentor hoffen?Bin sicher das da mindestens 1 fällt

moin liebe wettpaten und baldige wett-milliardäre,

hat jemand nen kombifüller for me?
brauch für ne 4er kombi neben lodz, cardiff und valencia noch was "sicheres"...any ideas?

ansonsten viel erfolg heut und nachher schön dem kandidaten bei schlag den raab die daumen drücken...bin mit 2/10 uff die 2,7er @ für den herausforderer.

und nu lasst die grillsaison beginnen!

ps: falls jemand nen schrebergarten mit telefonanschluß in börlin loswerden mag...pm an mich!
bösten dank

war 9/10

hast recht,aber heute bin ich mir absolut sicher,Grund:

1.heute Auswärtsspiel und kein Heimspiel -->Auswärts zu viele Gegentore

2.die meisten Abwehrspieler fallen auch heute aus

3.Van der Sar fällt aus und der ist maßgeblich daran beteiligt gewesen,dass Bolton kei Tor gemacht hat,denn die hatten auch Großchancen

4.Kusczcak,der ist ne Flasche

Warum soll ich auf ein Gegentor hoffen?Bin sicher das da mindestens 1 fällt

Außerdem West Ham mit starker Offensive und sie müssen was machen,auf der Bank noch Obinna,Piqiuonne und Keane

Betfair hat die Schalke Wette auch noch nicht ausgewertet [[nixweiss]] War mit 5/10 auf Schalke Sieg [[grin]]

Dieses Zitat ist meine Hoffnung:

Über die Spielwertung entscheidet laut Statuten das Sportgericht des DFB. Eine Entscheidung wird zeitnah fallen", sagt DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.

Hoffe sie wollen in der Sportschau das richtige Ergebnis bekanntgeben. Ob jetzt 2:0 oder 3:0...

will ja net klug scheissen aber ein united fan würde nie den namen manU in den mund nehmen, hassen die wie die pest[[grin]]

mit dem over wäre ich wirklich vorsichtig
weil? [[nixweiss]]
den einzigen grund fürs under sehe ich im ausfall von pizzaro.. ansonsten sehe ich da keinen ..
bremen grottenschlechte abwehr, wagner/marin/hunt wohl von beginn an und offensiv gefährlich.. vfb auch gut drauf, harnik wieder fit.. h2h überraus torreich.. spricht alles fürs over. hab auch selbst schon das asiatische over 2,5/3 mit 5/10 angespielt[[schwitz]]

weil? [[nixweiss]]
den einzigen grund fürs under sehe ich im ausfall von pizzaro.. ansonsten sehe ich da keinen ..
bremen grottenschlechte abwehr, wagner/marin/hunt wohl von beginn an und offensiv gefährlich.. vfb auch gut drauf, harnik wieder fit.. h2h überraus torreich.. spricht alles fürs over. hab auch selbst schon das asiatische over 2,5/3 mit 5/10 angespielt[[schwitz]]

null value und was ist wenn Bremen überhaupt nicht trifft,kann gut sein?