Sooooooooooooo, gleich ma wieder auf Volandri! Di Mauro is raus... Im Halbfinale nur noch ein Italiener! Das regelt dann wieder die Mafia... Somit @2,2 ein muss! [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich glaubs net...ich habs euch gesagt, soviel Glück ich hatte..jetzt kommt alles Pech zusammen...[[rofl]]
möglicher Elfer Tor net gegeben, jetzt Abseitstor...[[rofl]]
2 Spiele der BPL bei WL Live...es fallen 7 Tore...alle 7 beim falschen Spiel..in einer HZ
FC Seoul - Jeonbuk Hyundai Motors
Erzielen beide Teams mindestens ein Tor? - Tipp: Ja
@2,20
kann mir ein 2:1 oder auch 3:1 gut vorstellen.. mal schaun [[nixweiss]]
Klingt gut [[grin]] Ich habe es im Gefühl, dass Haider-Maurer den ersten Satz gewinnt und Volandri das Match, aber im Tennis kann ja sooo viel passieren :mrgreen:hätte halt nen ergebnistipp versuchen sollen.. ging doch tatsächlich 3:1 aus.. [[yo]]
Edit: Jetzt bei Haider-Maurer - Volandri
Wieviele Sätze werden gespielt? 3 Sätze @2,20
versuchen
Westkreuz = JackN. [??][[stomping]]
Mit 1,5 EH eingekauft [[yo]]So die erste Wette heute
Amkar Perm @2,5 3/10
Die @ 3.5 auf nochn Tor bei Persela ne mini Wette wert. Wird sicher um die 7 Minuten nachgespielt und aufgeheizte Stimmung!
So..0:0 zur Pause, sieht sehr mager aus...ein Elfer nicht gegeben + ein Abseistor...was beides sehr knappe Entscheidungen gewesen sein müssen. Schade...
Gebe hier aber die Hoffnung noch nicht auf, kenne die Liga nur zu gut, da können auch in 10 Minuten 3 Tore fallen und wenn ich den zutraue hier 3 Tore zumachen...dann kann auch noch ein 4. Tor irgendwie reinrutschen. :mrgreen:
Wenns nicht klappt, wäre es aber auch kein Weltuntergang...[[grin]]
2:2 malaga du bist der beste [[cheers]]
höchstens ne stundeWeiß jemand, wie lange es dauert, bei bet3000 mit der Einzahlung über MB?
[[zwinker]] zu gut das Spiel und die Liga.....würde mich nicht wundern, wenn South das noch gewinnt...aber ich lass die Finger davon...:mrgreen:
Zuerst auf Wismut DNB. Hoffe auf ein destruktives Spiel derdem kann ich mich anschließen...
was gibts heute bei dir?:mrgreen:
wurde bei jmd schon eine Pauli -Schalke Pregame Wette ausgewertet? (bwin)?
@S-lebt
Was sagst du zu Zenit? @2,4 Versuch wert? [[help]]
bin da nur aufm over aber wo siehst du eine 2,4?
Für meine Pauli not to score Wette kann ich mir wohl keine Hoffnung machen -.-bwin hat meine gelbe-karten-wette (+3,5) als gewonnen gewertet [[cheers]]
Gab da beim 1-1 in der 25. oder so eine bei Bet365 [[nixweiss]] [[yo]]
Jetzt aber eh 2-1 :mrgreen:
ach reserve meinst du....hab jetzt DC @2,25 3/10
3:2 + 1:11 [[grin]]Ein wenig Zockerei in Australien muss denn dann doch sein :mrgreen:
Mt Gravatt Hawks - Souths United + Taringa Rovers - Brisbane Wolves
Over 3,5
@3,05
0,5/10
Zuerst auf Wismut DNB. Hoffe auf ein destruktives Spiel der
Gäste mit einem Glücksschuß in der 91.min.
In der PL ne kleine AW-Kombi, Everton HW (man ist den Reds auf der Spur), OVER in Birmingham.
Thisted AW und das soll für den ersten Teil des Nachmittags genügen.
In Mainz überleg ich noch inplay einzusteigen, genauso wie in
München, so denn kein frühes Tor fällt.
Für meine Pauli not to score Wette kann ich mir wohl keine Hoffnung machen -.-
Nochmal S-lebt :mrgreen:
Bin am überlgen auf Symferopol zu gehen? Was meinste? [[help]]
da kann alles passieren, wenn überhaupt,dann das over....aber auch nur small...ich las die finger von
Jetzt gehts aber los! Ich hatte mir gerade die Live-Over 1,5-Kombi zusammen geschraubt, den Einsatz in die Maske eingegeben, bums fällt in Fürth das Tor. Egal, also die Kombi neu aufgesetzt, D´dorf over 1,5 und Fürth over 2,5, Einsatz eingegeben, bums fällt das Tor in D´dorf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jetzt will ich auch nicht mehr :mrgreen: