Samstag, 02. April 2011

Samstag, 02. April 2011

• HW

Stimmen: 14 26.4%
  • Remis

Stimmen: 10 18.9%
  • AW

Stimmen: 14 26.4%
  • Egal, Hauptsache Karten

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ich glaubs net...ich habs euch gesagt, soviel Glück ich hatte..jetzt kommt alles Pech zusammen...[[rofl]]

möglicher Elfer Tor net gegeben, jetzt Abseitstor...[[rofl]]

2 Spiele der BPL bei WL Live...es fallen 7 Tore...alle 7 beim falschen Spiel..in einer HZ

So..0:0 zur Pause, sieht sehr mager aus...ein Elfer nicht gegeben + ein Abseistor...was beides sehr knappe Entscheidungen gewesen sein müssen. Schade...

Gebe hier aber die Hoffnung noch nicht auf, kenne die Liga nur zu gut, da können auch in 10 Minuten 3 Tore fallen und wenn ich den zutraue hier 3 Tore zumachen...dann kann auch noch ein 4. Tor irgendwie reinrutschen. :mrgreen:

Wenns nicht klappt, wäre es aber auch kein Weltuntergang...[[grin]]

FC Seoul - Jeonbuk Hyundai Motors
Erzielen beide Teams mindestens ein Tor? - Tipp: Ja
@2,20

kann mir ein 2:1 oder auch 3:1 gut vorstellen.. mal schaun [[nixweiss]]

hätte halt nen ergebnistipp versuchen sollen.. ging doch tatsächlich 3:1 aus.. [[yo]]

Edit: Jetzt bei Haider-Maurer - Volandri
Wieviele Sätze werden gespielt? 3 Sätze @2,20
versuchen

Zuletzt bearbeitet:
hätte halt nen ergebnistipp versuchen sollen.. ging doch tatsächlich 3:1 aus.. [[yo]]

Edit: Jetzt bei Haider-Maurer - Volandri
Wieviele Sätze werden gespielt? 3 Sätze @2,20
versuchen
Klingt gut [[grin]] Ich habe es im Gefühl, dass Haider-Maurer den ersten Satz gewinnt und Volandri das Match, aber im Tennis kann ja sooo viel passieren :mrgreen:

So..0:0 zur Pause, sieht sehr mager aus...ein Elfer nicht gegeben + ein Abseistor...was beides sehr knappe Entscheidungen gewesen sein müssen. Schade...

Gebe hier aber die Hoffnung noch nicht auf, kenne die Liga nur zu gut, da können auch in 10 Minuten 3 Tore fallen und wenn ich den zutraue hier 3 Tore zumachen...dann kann auch noch ein 4. Tor irgendwie reinrutschen. :mrgreen:

Wenns nicht klappt, wäre es aber auch kein Weltuntergang...[[grin]]

2-222222222222222222

i werd narrrrrrrrrrrrrettttttttttttttttttttttt [[cheers]]

dem kann ich mich anschließen...

was gibts heute bei dir?:mrgreen:
Zuerst auf Wismut DNB. Hoffe auf ein destruktives Spiel der
Gäste mit einem Glücksschuß in der 91.min.

In der PL ne kleine AW-Kombi, Everton HW (man ist den Reds auf der Spur), OVER in Birmingham.

Thisted AW und das soll für den ersten Teil des Nachmittags genügen.

In Mainz überleg ich noch inplay einzusteigen, genauso wie in
München, so denn kein frühes Tor fällt.

Zuerst auf Wismut DNB. Hoffe auf ein destruktives Spiel der
Gäste mit einem Glücksschuß in der 91.min.

In der PL ne kleine AW-Kombi, Everton HW (man ist den Reds auf der Spur), OVER in Birmingham.

Thisted AW und das soll für den ersten Teil des Nachmittags genügen.

In Mainz überleg ich noch inplay einzusteigen, genauso wie in
München, so denn kein frühes Tor fällt.

ok danke, dann viel Glück.....

Jetzt gehts aber los! Ich hatte mir gerade die Live-Over 1,5-Kombi zusammen geschraubt, den Einsatz in die Maske eingegeben, bums fällt in Fürth das Tor. Egal, also die Kombi neu aufgesetzt, D´dorf over 1,5 und Fürth over 2,5, Einsatz eingegeben, bums fällt das Tor in D´dorf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Jetzt will ich auch nicht mehr :mrgreen:

Jetzt gehts aber los! Ich hatte mir gerade die Live-Over 1,5-Kombi zusammen geschraubt, den Einsatz in die Maske eingegeben, bums fällt in Fürth das Tor. Egal, also die Kombi neu aufgesetzt, D´dorf over 1,5 und Fürth over 2,5, Einsatz eingegeben, bums fällt das Tor in D´dorf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Jetzt will ich auch nicht mehr :mrgreen:

dann gib mal bitte ein over 2,5 bei kanada-schweden ladies ein...[[yo]] wäre nett.