es liegt nicht am Schiri sondern daran das Bayerns Defensive Zweitliganiveau hat
also bitte.. wenn die lederhosen hinten sind, liegts doch prinzipiell immer am schiri! [[winkewinke]]
es liegt nicht am Schiri sondern daran das Bayerns Defensive Zweitliganiveau hat
getroffen is getroffen, egal auf welcher seite.. so viel fairness hab ich um das einzugestehen..Wärst du doch der erste, der hier rumheulen würde, wenns genauso auf der anderen Seite wäre........
[[nixweiss]]
blitzmerker [[yo]]Mal eben bissel gesucht...
Langerak also der Torwart von Dortmund stand bis vor 3 Jahren noch im Tor bei South Melbourne (Victorian Premier League)...
Werden beide immer sofort gedoppelt, keine Chance bisher. [[yo]]
Aber dann sollten doch die anderen mehr Räume haben..
Schweini, Müller vor allem..
[[nixweiss]]
Das hatte ich auch bereits vor dem Spiel geschrieben, dass ich es net verstehen kann, wie die Leute den BVB immer noch zum Underdog machen können.... [[nixweiss]][[winkewinke]]Egal wie das Spiel ausgeht, es ist eines Spitzenspiels würdig. Und der BVB hat mal wieder allen die denen einen Krise oder einen Einbruch einreden wollen, das Gegenteil bewiesen[[cheers]]
also bitte.. wenn die lederhosen hinten sind, liegts doch prinzipiell immer am schiri! [[winkewinke]]
schau Dir die Bayern Defensive an
Pranjic, kein Bundesliganiveau
Badstuber, maximal Zweitligakicker
Gustavo, überbewertet
Kraft, den finde ich Stark
Lahm, sein Problem ist das die Gegenspieler bevor er den Ball hat wissen was er macht, sein Spiel ist viel zu durchschaubar
Timo... zu langsam
Gustavo, überbewertet
Lahm, sein Problem ist das die Gegenspieler bevor er den Ball hat wissen was er macht, sein Spiel ist viel zu durchschaubar
Hi Pfälzer geht heute noch was mit einen over Spiel ??[[yo]]
Schweini ist ja Totalausfall und die anderen aus dem Mittelfeld kommen irgendwie nicht so zum Zug. Da muss sich nach der Halbzeit was ändern, sonst siegt der BVB.
Man merkt du hast ahnungschau Dir die Bayern Defensive an
Gustavo, überbewertet
Timo... zu langsam
[[yo]]volle zustimmung hier. und allmählich mausert der sich zu nem richtigen treter... hat auch in der ersten hz mal ordentlich hingelangt
Gustavo, überbewertet
Hi Pfälzer geht heute noch was mit einen over Spiel ??[[yo]]
bis jetzt nicht:mrgreen:
Gustavo, überbewertet
Timo... zu langsam
Bin jetzt auch gespannt.....
Mittwoch weider schweres Pokalspiel gg Schalke?
[[rofl]]over 4.5 bei Bayern und die Perth-Katastrophe wäre vergessen. [[prayer]]
Ist das eigentlich ein Running-Gag, oder glaubt mitlerweile wirklich jeder hier im Forum das jedes zweite Spiel gefixt ist? [[konkret]]
neutral [[rofl]]
Wr. Neustadt 11111111111 [[cheers]]
Hey, bin schon neutral.....
Aber wenn ich mir hier die ganzen geistigen Ergüsse der Bauern-Fans ansehe, dann werde ich automatisch gezwungen für die anderen zu sein.......
[[nixweiss]]
Austria meine Goldgrube [[sabber]][[sabber]]
Endlich wieder mal ein Pick völlig richtig, jawoll [[yo]]
Meinte ich doch. Du hackst doch ganz gerne auf die Bauern rum :mrgreen:
Gustavo, überbewertet
Timo... zu langsam