Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Wärst du doch der erste, der hier rumheulen würde, wenns genauso auf der anderen Seite wäre........

[[nixweiss]]
getroffen is getroffen, egal auf welcher seite.. so viel fairness hab ich um das einzugestehen..
Mal eben bissel gesucht...

Langerak also der Torwart von Dortmund stand bis vor 3 Jahren noch im Tor bei South Melbourne (Victorian Premier League)...
blitzmerker [[yo]]

Egal wie das Spiel ausgeht, es ist eines Spitzenspiels würdig. Und der BVB hat mal wieder allen die denen einen Krise oder einen Einbruch einreden wollen, das Gegenteil bewiesen[[cheers]]
Das hatte ich auch bereits vor dem Spiel geschrieben, dass ich es net verstehen kann, wie die Leute den BVB immer noch zum Underdog machen können.... [[nixweiss]][[winkewinke]]

also bitte.. wenn die lederhosen hinten sind, liegts doch prinzipiell immer am schiri! [[winkewinke]]

schau Dir die Bayern Defensive an

Pranjic, kein Bundesliganiveau

Badstuber, maximal Zweitligakicker

Gustavo, überbewertet

Kraft, den finde ich Stark

Lahm, sein Problem ist das die Gegenspieler bevor er den Ball hat wissen was er macht, sein Spiel ist viel zu durchschaubar

Timo... zu langsam

Gustavo, überbewertet

Lahm, sein Problem ist das die Gegenspieler bevor er den Ball hat wissen was er macht, sein Spiel ist viel zu durchschaubar

Timo... zu langsam

keine sorge, das brauchst du MIR nicht sagen.. [[yo]]

Gustavo, überbewertet

Hi Pfälzer geht heute noch was mit einen over Spiel ??[[yo]]

Schweini ist ja Totalausfall und die anderen aus dem Mittelfeld kommen irgendwie nicht so zum Zug. Da muss sich nach der Halbzeit was ändern, sonst siegt der BVB.

Bin jetzt auch gespannt.....

Bauern sicherlich noch das Inter-Spiel in den Knochen.. Jetzt noch rennen um das umzubiegen, wenn man weiß, Mittwoch weider schweres Pokalspiel gg Schalke?

[[nixweiss]]

So, und jetzt sagte sogar der Kaiser, das Handspiel war außerhalb...

Also....

Gustavo, überbewertet

Timo... zu langsam

So ein Schwachsinn!

Deshalb hatte Bayern mit 27 Gegentoren vor dem Spieltag die zweitbeste Abwehr und wenn Dortmund keins mehr macht, sind sie das auch weiterhin mit Schalke!

Eine Abwehr, die Zweitligareif ist, hätte gegen Inter Mailand niemals kein Gegentor kassiert!

Ich will damit bestimmt nicht sagen, dass Bayern eine gute Abwehr hätte, vorallem International, aber wie du hier übertreibst ist einfach nur schwachsinn...

Wunschtipp wäre hier 3:2 für die Bayern, aber mit einem 2:2 würde ich mich "zufrieden" geben als Bayernfan hab ich mich bewusst, von dem 1,0,2 fern gehalten und lieber das Over groß gespielt, was mMn ziemlich sicher war!

Für mich jetzt noch das Over beim Barca Spiel 10/10.