was für ein Pech Nani gerade hatte[[hammer]]
Was war?
was für ein Pech Nani gerade hatte[[hammer]]
bet365 hat von den 5 Bundesligaspielen nur
Köln-Freiburg dicht gemacht nach 5 Minuten
Halbzeit ! Warum ?
Was war?
wer spielt hier bei youwin? würde ich es nicht bereuen mich da anzumelden? hab hier 2 positive auszahlungsberichte für youwin über moneybookers gefunden, allerdings hat sbr den bei F???
wer spielt hier bei youwin? würde ich es nicht bereuen mich da anzumelden? hab hier 2 positive auszahlungsberichte für youwin über moneybookers gefunden, allerdings hat sbr den bei F???
Auszahlung alles top verlaufen über MB, netter Kundenservice, nettes Angebot.
@Son-Guku: Danke!
Was haben die denn für Bonis als Start weißt du das direkt? Suche ja immer noch ein dritten Bookie. [[nixweiss]]
Jo, over 9.5 geht nicht durch weil Federer im ersten Satz 2 Breaks bekommt [[rofl]][[hammer]]
meinst du da fällt noch 1 Tor?nettes glückstor von schalke...
gucke grade einzelspiel. Schalke gut am drücken. 2 Riesenchancen. 1x raul und 1x huntelaar. Hoffe die Drangphase ist gleich vorbei. Vorm 1-1 ging bei Schalke gar nix. Draxler richtig am aufdrehen. Momentan sieht es nach nen Tor aus. Ich hoffe mal nicht für mein undermeinst du da fällt noch 1 Tor?
gucke grade einzelspiel. Schalke gut am drücken. 2 Riesenchancen. 1x raul und 1x huntelaar. Hoffe die Drangphase ist gleich vorbei. Vorm 1-1 ging bei Schalke gar nix. Draxler richtig am aufdrehen. Momentan sieht es nach nen Tor aus. Ich hoffe mal nicht für mein under![]()
haha, siehst du das spiel? es sind noch 45mins zu spielen und es steht nur 0:1.. weiß nich, wieso man das spiel nich mehr gewinnen könnte [[yo]]Chesterfield gewinnt nicht mehr,Morecambe ist besser
schalke jetzt wieder schlechter..gott sei dank..