Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Jemand ne Ahnung ob es einen Ticker gibt,der die Jugendspiele in Italien drin hat.

Such schon seit 15 Uhr und finde nicht wirklich was.

Nur Ergebnisse.com aber da steht es bei allen noch 0 : 0 und dies kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Auch auf der HP von denen finde ich leider nichts.

Danke im vorraus.

Ein Kollege (Bvb-Fan) bittet mich gerade, für ihn nen 5er auf Dortmund zu legen:mrgreen:
Angesichts der noch umzusetzenden Bonusbedingungen erfülle ich ihm diesen Gefallen gerne[[yo]]
Bin aber gerade am Überlegen, ob ich ihm die Wette selbst anbiete, quasi Buchmacher spiele. Für ne Quote 4, aber ich glaube, das ist mir zu risky:mrgreen:

Bin aber gerade am Überlegen, ob ich ihm die Wette selbst anbiete, quasi Buchmacher spiele. Für ne Quote 4, aber ich glaube, das ist mir zu risky:mrgreen:

Wie der BVB von euch allen unterschätzt wird ist der Hammer.
Und das obwohl sie dieses Jahr immer wieder bewiesen haben, dass sie nie gestürzt sind, wenn mans erwartet hat.... [[stupid]]

Und das obwohl sie dieses Jahr immer wieder bewiesen haben, dass sie nie gestürzt sind, wenn mans erwartet hat.... [[stupid]]

unterschätzt werden die sicher nicht..

aber die aktuelle Form und die letzten Auftritte sprechen nun einmal etwas eindeutiger für Bayern...

Ich finde die Form der Borussia alles andere als schlecht. Sie sind weiterhin immer die dominierende Mannschaft und haben Punktverluste nur durch Pech eingefahren. Solche Spiel wie heute liegen Dortmund 1A, denn sie sind Underdog und können brandgefährlich kontern. Gegen Leverkusen zum Anfang der Rückrunde ! haben auch viele mit einer Niederlage gerechnet...

Nur die Chancenauswertung ist im Moment schwach, doch das lag vl auch daran, dass Dortmund immer der große Favorit war und dann haben sie oft Probleme ihre Rolle zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
unterschätzt werden die sicher nicht..

aber die aktuelle Form und die letzten Auftritte sprechen nun einmal etwas eindeutiger für Bayern...

... sagte ein Bayern-Fan! :mrgreen:

Wo hat denn der BVB geschwächelt? Gegen den FCK, wo man unglücklich noch das 1:1 hinnehmen musste? Oder gg die Wolfsburger, die man nur 3:0 genagelt hat? Oder doch die Schalker, die nur mit Neuer dagegen hielten... Aso, es war bestimmt Pauli, die sogar die meistern Schüss vom BVB der ganzen Saison bekamen...

Aber gut, ich will garnet leugnen, dass ich BVB Anhänger bin.... :mrgreen:

wer unterschätzt den bvb denn?

sind zu recht tabellen erster, ne auswärtsmacht, stärkste abwehr

ich hab gehörigen respekt vor der truppe und deren leistung

fakt ist aber auch das sie in der rückrunde die meisten aluminiumtreffer haben, die chancenverwertung hat deutlich abgenommen und der letzte sieg in münchen ist 20 jahre her.

und da darf man doch zu ner @ 2 auf nen bayern hw setzen

Bin wohl der letzte, der die Borussia unterschätzt. Denke halt nur, dass unter den gegebenen Umständen es schwer sein wird, in München was mitzunehmen. Aber ich bin ja auch schon längst von dem Gedanken abgerückt, diese Wette ihm selbst anzubieten, und habe brav den 5er beim Bookie draufgelegt:mrgreen:

fakt ist aber auch das sie in der rückrunde die meisten aluminiumtreffer haben, die chancenverwertung hat deutlich abgenommen und der letzte sieg in münchen ist 20 jahre her.

Ja 20 Jahre [[sleep]]
Gerade dann: Wann wenn nicht heute? Klopp auch noch nie dort gewonnen...Wann wenn nicht heute?

Ja 20 Jahre [[sleep]]
Gerade dann: Wann wenn nicht heute? Klopp auch noch nie dort gewonnen...Wann wenn nicht heute?

ich selbst beziehe keine rethorischen fragen mit ein wenn es darum geht auf ein spiel zu tippen.

ich versuche lediglich für mich selbst...nach meinem bestem wissen und gewissen die fakten abzuwägen und meine eigenen schlüsse daraus zu ziehen.

offensichtlich...kommen wir da nicht alle zu dem gleichem ergebniss....ich kann da wirklich gut mit leben

wo kriegst du denn ein @2 für Bayern?

Ja 20 Jahre [[sleep]]

Man kann es drehen und wenden wie man will.... Diese Fragen könnte man aber bei jeder ähnlichen Wette stellen :D

Egal, für mich ist dieses Spiel eigtl No-Bet! Ich kann das SPiel überhaupt nicht einschätzten, vllt ma Live mit einsteigen, aber so!?

Ungefähr so eine Argumentation wie : Nach mehreren under einer Mannschaft sollte man aufs over gehen, da es statistisch wahrscheinlicher wird [[grin]]

Ja eben. Andersrum wird auch kein Schuh draus[[nixweiss]]
Was interessieren mich die 20 Jahre davor, denn nie war es wohl so eine Ausgangsposition, dass Dortmund 12 Punkte (?) vor Bayern steht.

betfair am vergangenen donnerstag um 17 uhr eine @ 1,94

ich war lediglich zu faul hier komma zahlen zu schreiben.....und was die fehelenden 0,06 dann angeht.....wenn du mal die 40 überschritten hast...hörst du auch auf erbsen zu zählen[[cheers]]

Willkommen im Club [[cheers]]
Beim Wetten muss man natürlich trotzdem Erbsen zählen, wer die Quote nicht ehrt....

Aber sieh mal, was du mit deiner "Faulheit" für eine Diskussion ausgelöst hast! :mrgreen: [[schwitz]]