Bin aber gerade am Überlegen, ob ich ihm die Wette selbst anbiete, quasi Buchmacher spiele. Für ne Quote 4, aber ich glaube, das ist mir zu risky:mrgreen:Ein Kollege (Bvb-Fan) bittet mich gerade, für ihn nen 5er auf Dortmund zu legen:mrgreen:
Angesichts der noch umzusetzenden Bonusbedingungen erfülle ich ihm diesen Gefallen gerne[[yo]]
Bin aber gerade am Überlegen, ob ich ihm die Wette selbst anbiete, quasi Buchmacher spiele. Für ne Quote 4, aber ich glaube, das ist mir zu risky:mrgreen:
Wie der BVB von euch allen unterschätzt wird ist der Hammer.
Und das obwohl sie dieses Jahr immer wieder bewiesen haben, dass sie nie gestürzt sind, wenn mans erwartet hat.... [[stupid]]
und was ich noch sagen wollte
puppy, deutsche linux distribution vom usb stick gebootet...kostenlos...super schnell und stabil
geile sache[[yo]]
unterschätzt werden die sicher nicht..
aber die aktuelle Form und die letzten Auftritte sprechen nun einmal etwas eindeutiger für Bayern...
Wie der BVB von euch allen unterschätzt wird ist der Hammer.
mal testen sobald ich wieder nen funktionierenden usbstick habe^^
Bin wohl der letzte, der die Borussia unterschätzt. Denke halt nur, dass unter den gegebenen Umständen es schwer sein wird, in München was mitzunehmen. Aber ich bin ja auch schon längst von dem Gedanken abgerückt, diese Wette ihm selbst anzubieten, und habe brav den 5er beim Bookie draufgelegt:mrgreen:Wie der BVB von euch allen unterschätzt wird ist der Hammer.
Und das obwohl sie dieses Jahr immer wieder bewiesen haben, dass sie nie gestürzt sind, wenn mans erwartet hat.... [[stupid]]
wer unterschätzt den bvb denn?
sind zu recht tabellen erster, ne auswärtsmacht, stärkste abwehr
ich hab gehörigen respekt vor der truppe und deren leistung
fakt ist aber auch das sie in der rückrunde die meisten aluminiumtreffer haben, die chancenverwertung hat deutlich abgenommen und der letzte sieg in münchen ist 20 jahre her.
und da darf man doch zu ner @ 2 auf nen bayern hw setzen
Ungefähr so eine Argumentation wie : Nach mehreren under einer Mannschaft sollte man aufs over gehen, da es statistisch wahrscheinlicher wird [[grin]]Ja 20 Jahre [[sleep]]
Gerade dann: Wann wenn nicht heute? Klopp auch noch nie dort gewonnen...Wann wenn nicht heute?
Braunschweig 2-0 bis 5-0 please
Ja 20 Jahre [[sleep]]
Gerade dann: Wann wenn nicht heute? Klopp auch noch nie dort gewonnen...Wann wenn nicht heute?
wer unterschätzt den bvb denn?
sind zu recht tabellen erster, ne auswärtsmacht, stärkste abwehr
ich hab gehörigen respekt vor der truppe und deren leistung
fakt ist aber auch das sie in der rückrunde die meisten aluminiumtreffer haben, die chancenverwertung hat deutlich abgenommen und der letzte sieg in münchen ist 20 jahre her.
und da darf man doch zu ner @ 2 auf nen bayern hw setzen
Ja 20 Jahre [[sleep]]
Ungefähr so eine Argumentation wie : Nach mehreren under einer Mannschaft sollte man aufs over gehen, da es statistisch wahrscheinlicher wird [[grin]]
[[rofl]]ist der reporter vom swr in münchen? dann gibts ne kontobet auf lay dortmund :mrgreen:
Ja eben. Andersrum wird auch kein Schuh draus[[nixweiss]]
Was interessieren mich die 20 Jahre davor, denn nie war es wohl so eine Ausgangsposition, dass Dortmund 12 Punkte (?) vor Bayern steht.
wo kriegst du denn ein @2 für Bayern?
betfair am vergangenen donnerstag um 17 uhr eine @ 1,94
ich war lediglich zu faul hier komma zahlen zu schreiben.....und was die fehelenden 0,06 dann angeht.....wenn du mal die 40 überschritten hast...hörst du auch auf erbsen zu zählen[[cheers]]
betfair am vergangenen donnerstag um 17 uhr eine @ 1,94
ich war lediglich zu faul hier komma zahlen zu schreiben.....und was die fehelenden 0,06 dann angeht.....wenn du mal die 40 überschritten hast...hörst du auch auf erbsen zu zählen[[cheers]]
achso,okay.Ich dachte es gäbe heute noch eine @2