Samstag 02/26/11

Samstag 02/26/11

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Dem hat der schwache BVB natürlich nichts entgegen zu setzen[[sleep]]
ICh will nicht sagen, dass sie schwach sind, aber in solchen Spielen sind die Bayern immer da. Erst recht zuhause. Dazu in Bestbesetzung und beim BVB spielt nen TW sein erstes Spiel.
BIn mir sicher, dass Dortmund meister wird. Heute zeigt Bayern aber wer die wahre Nummer 1 ist

Habe am Anfang der Woche gehofft,
das Youzhny/Stakhovsky gegen Spanier
ausscheiden und nu stehen sie im Endspiel !
Ich hatte keine Chance,sie waren "gesetzt"....[[heul]]

Mit der Buli bissl Geld verbrennen,um mitzufiebern
und sich rumzuärgern:
Wie immer....
Poldi,Novakovic,Petric,Huntelaar,Ibisevic
oder Babel bitte treffen
...
bet365 hat den Bankhocker van Nistelrooy an 1.,
Guerrero vor Lakic und dann Petric an 4 @3,0..

Die armen Bayern..
Pauli hat extra Asamoah und Boll gegen Dortmund
für heute geschont....

ICh will nicht sagen, dass sie schwach sind, aber in solchen Spielen sind die Bayern immer da. Erst recht zuhause. Dazu in Bestbesetzung und beim BVB spielt nen TW sein erstes Spiel.
BIn mir sicher, dass Dortmund meister wird. Heute zeigt Bayern aber wer die wahre Nummer 1 ist

Die wahre Nummer 1 ist der der nach 34 Spieltagen oben steht und nix anderes. Und heult mir net rum das Robben nicht da war, traurig dass man als Spitzenclub von einem Spieler abhängt!

Mit der Buli bissl Geld verbrennen,um mitzufiebern
und sich rumzuärgern:
so siehts.. die 15:30uhr-spiele sind heut nich so dolle.. hab da nur kleine ''bauchgefühl-bets''
köln-freiburg CS 2:2 @13 1/10
pauli-hannover CS 2:2 @13 1/10
und schalke-nürnberg DNB nürnberg @3,2 2/10

wobei ich von nürnberg inzwischen nich mehr so recht überzeugt bin.. einfach nur wegen der quote und deren lauf [[nixweiss]][[sabber]]

btw, selten so einen Schwachsinn gelesen

hab den bayern sieg in ner kombi mit freiburg und dundee fc

ich vertrau hier einfach auf dem bayern sturm, dem kann man nicht absprechen das er in letzter zeit doch ganz gut trifft, ist natürlich die hoffnung mit drin das die starke bvb abwehr ein tor zulässt.

dundee fc seit der insolvenz im letzten jahr irgendwie seit 17 spielen oder so ungeschlagen, nach 25 punkten abzug waren sie tabellenletzter, haben sich zwischenzeitlich schon wieder vom tabellenende abgesetzt, neuer investor ist da...letzte woche auswärts den tabellenersten 1:2 besiegt, hw heute gegen greenrock sollte drin sein

freiburg sieg...frei nach gefühl[[grin]]

Toi Toi Toi [[cheers]]
Nach der 0:0 Nummer vom letzten Samstag
aus der Fixerliga Albanien,bin ich nur gaaaaaaanz klein dabei !
Da war folgendes:

Endstand 0:0

[[hammer]]ja leider erinnere ich mich jetzt auch wieder dran

hatte ich schon verdrängt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

67min -0.25 0.34 hat aber bekanntlich nicht immer was zu bedeuten...