fussballligen von denen ich keine ahnung habe
statistikpicks nachspielen
hearts @3.00, 2EH
feine blacklist[[yo]]
4-26/10 auf mich gegen kosso68 in Fifa. bo3
hab nich nachgeguckt, aber sind da überhaupt heut spiele? [[nixweiss]]Hm,
heut wohl keine Italienjugend bei Bet365 im Liveangebot?
Na toll .....
4-2
4-1
4x Diaby und 4x Gourcuff [[winkewinke]][[winkewinke]]
sehe ich eigentlich genauso..1x2 no bet.. aber over 3 und over 4 hab ich small angespielt.. gutes gefühl dabei [[cheers]]Bayern- Bvb für mich heute nobet des Tages [[nixweiss]]
Höchstens das over interessant, aber zu ner Quote von 1,6 imho nicht spielbar.
Dem hat der schwache BVB natürlich nichts entgegen zu setzen[[sleep]]Bayern wird dortmund abschießen.
Robben,Ribery,Müller und Gomez einfach ne weltklasse offensive
Aber sehr merkwürdig,dass noch keins der Spiele angepfiffen wurde.
Zumindest wenn man Futbol24 glauben schenken kann.
In die Richtung werde ich es vielleicht auch mal probieren[[yo]]sehe ich eigentlich genauso..1x2 no bet.. aber over 3 und over 4 hab ich small angespielt.. gutes gefühl dabei [[cheers]]
ICh will nicht sagen, dass sie schwach sind, aber in solchen Spielen sind die Bayern immer da. Erst recht zuhause. Dazu in Bestbesetzung und beim BVB spielt nen TW sein erstes Spiel.Dem hat der schwache BVB natürlich nichts entgegen zu setzen[[sleep]]
ICh will nicht sagen, dass sie schwach sind, aber in solchen Spielen sind die Bayern immer da. Erst recht zuhause. Dazu in Bestbesetzung und beim BVB spielt nen TW sein erstes Spiel.
BIn mir sicher, dass Dortmund meister wird. Heute zeigt Bayern aber wer die wahre Nummer 1 ist
so siehts.. die 15:30uhr-spiele sind heut nich so dolle.. hab da nur kleine ''bauchgefühl-bets''Mit der Buli bissl Geld verbrennen,um mitzufiebern
und sich rumzuärgern:
ICh will nicht sagen, dass sie schwach sind, aber in solchen Spielen sind die Bayern immer da. Erst recht zuhause. Dazu in Bestbesetzung und beim BVB spielt nen TW sein erstes Spiel.
BIn mir sicher, dass Dortmund meister wird. Heute zeigt Bayern aber wer die wahre Nummer 1 ist
Toi Toi Toi [[cheers]]Alb liv 55min
Vlaznia -0,5 1,95 Bet365
Asien-0.25 1.29 nur
Versuch wert [[sabber]]gogogogo
Albanien Live Tipico
Laçi - Dinamo Tirana 1 @1.60
Sbobet nun nur noch mit @1.22 Live
Toi Toi Toi [[cheers]]
Nach der 0:0 Nummer vom letzten Samstag
aus der Fixerliga Albanien,bin ich nur gaaaaaaanz klein dabei !
Da war folgendes:
Endstand 0:0