Wurde in Aberdeen der Kinoklassiker "Die Vögel" gedreht? [[nixweiss]]
frisco
Wurde in Aberdeen der Kinoklassiker "Die Vögel" gedreht? [[nixweiss]]
alter falter aachen.
btw: habe kein over. ich hab aachen 2 score in ner kombi^^
Glaube nicht, dass die nach nehm 0:3 noch viel machen werden. Es sei denn, es kommt ein frühes Tor in der 2 Hz.hmm [[nixweiss]]
mal sehn vlt. nimmt hertha einen gang raus und aachen kommt in HZ2 nochma gefährlich?
ich sag doch: tore sind gut fürs under [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] drück dir daumen! [[yo]]Mein under in Bielefeld lebt noch [[winkewinke]]
krasse hertha.. ham doch letztens erst 6 buden auswärts geschossen.. respekt! [[yo]]Hertha 55555555555555 (ramos)
[[winkewinke]]6/10 auf mich gegen kosso68 in Fifa. bo3
Nööö, bleibt ein under [[yo]]dnb Paderborn, die sind ja mal so was von am Drücker @11[[yo]]
Nööö, bleibt ein under [[yo]]
Den Ausgleich lasse ich aber nochmal durchgehen, damit du dein Geld wiederbekommst[[cheers]]
auch heute Nacht in Acapulco beide Halbfinals für mich aus wetttechnischer Sicht interessant [[yo]]
Almagro (ESP) vs Bellucci (BRA)
Beim ATP Turnier in Acapulco in Mexico trifft heute der Weltranglisten 13. Almagro auf den Brasilianer Bellucci, der aktuell Rang 26 in der Weltrangliste innehat.
Almagro super in die diesjährige Sandplatzsaison gestartet und sowohl das Turnier in Buenos Aires gewonnen, als auch das Turnier in Costa de Sauipe. Dabei schlug er u.a. Spieler wie Dolgopolov oder Robredo in problemlosen Zwei-Satz Siegen [[yo]]
Almagro ein sehr guter Sandplatzspieler wie die meisten Spanier. Außerdem liebt er das Turnier in Acapulco wirklich und konnte es bereits 2x gewinnen (2008 & 2009).
Motiviert sollte er also sein und spielerisch ist er klar überlegen.
Bellucci in keinem Turnier des Jahres über ein Viertelfinale hinausgekommen, also für ihn das Erreichen des Halbfinals in Acapulco schon ein großer Erfolg. In Costa de Sauipe gegen Fabio Fognini verloren und in Buenos Aires an Chela mit 1:6 2:6 gescheitert ... der übrigens im Finale an Almagro scheiterte [[schwitz]]
Ist ein ganz passabler Sandplatzspieler, aber einem fitten Almagro, der voller Selbstvertrauen nach 2 Turniersiegen in Folge bei einem seiner Lieblingsturniere aufspielt, wird er heute Nacht 0 Chancen haben [[yo]]
-8/10 Sieg Almagro -3,5 @ 1.83, Pinnacle
...
Ferrer (ESP) vs Dolgopolov (UKR)
Beim ATP Turnier in Acapulco in Mexico trifft heute der Weltranglisten 6. Ferrer auf den Ukrainer Dolgopolov, der aktuell Rang 36 in der Weltrangliste innehat.
Zum Ukrainer hatte ich bereits gestern was geschrieben, dass lässt sich egtl. auch alles auf heute übertragen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ubai-acapulco-delray-beach-3.html#post1325931
Nun zu Ferrer...
Ferrer ist ein sehr guter Sandplatzspieler und für mich auf jeden Fall in der Top5 auf diesem Belag anzusiedeln[[yo]]
Auch er mag das Turnier in Acapulco und konnte es in 2010 auch gewinnen und schaltete dabei einige gute Sandplatzspieler aus (u.a. im Finale Ferrero).
Dolgopolov wie gesagt ein sehr talentierter Spieler, aber gegen einen absoluten Sandplatzspezialisten und einen der besten Returnspieler der Welt wird er auf diesem Belag vermutlich wieder keine Chance haben. Ferrer wird die Rallies mehrheitlich für sich entscheiden und sich letztendlich durchsetzen auch wenn es über 3 Sätze gehen könnte. Er hat hier einige Punkte zu verteidigen als Vorjahressieger und wird somit auch motivationsmäßig voll bei der Sache sein. Ferrer führt auch im H2H und konnte Dolgopolov auch auf Hardcourt bereits bezwingen, wieso also nicht wieder auf seinem geliebten Belag :mrgreen: ?
8/10 Sieg Ferrer @ 1.45, Interwetten +3,60EH
Da ich aus o.g. Gründen fest von einem Finale der 2 Spanier ausgehe, auch noch klein:
2/10 Sieg Ferrer + Sieg Almagro @ 2.03, Interwetten +2,06EH
Ferrer gewinnt 5:7 6:1 6:1 [[cheers]]
Almagro hatte ja bereits gewonnen.
Unterm Strich: +7,6 Einheiten
wo bleiben die tore in aberdeen [[nixweiss]][[sleep]]
braunschweig [[winkewinke]]
So, beide zufrieden [[yo]]