27 Jahre.
@mylo, Online spiel ich garnicht.
Egal ob Konsole oder PC.
danke ..[[yo]]
27 Jahre.
@mylo, Online spiel ich garnicht.
Egal ob Konsole oder PC.
Bin da gespalten, es macht laune weil es auf einer wahren Geschichte beruht.
Echte Piraten, auch die beiden Frauen Anne Bonny und Mary Read sind so nachempfunden wie es wahr (Wenn man mal Wikipedia durchliest).
Missionen sind sehr abwechslungsreich und dank Schnellreise Funktion muss man auch keine 20 Minuten von Ort zur Ort schiffen.
Aber andere teile nerven schon etwas, das tauchen z.b.
Man muss auf alles achten. Haie, Luft, Seeschlangen ect.
Dann wird es sehr frustrierend, weil stets gebissen wirst.
Oder auch das man die Welt erst nach und nach frei befahren kann und sein Schiff auch erst nach und nach aufrüsten kann (Jenachdem wie weit in den Missionen bist).
Auch die größeren Schiffe angreifen kann schnell frustrierend werden weil due 20 Kanonen hast und die mal eben 40-50.
Kurz gesagt, ein Kauf ist es wert. Wer die Reihe mag wird hiermit auch Glücklich werden, aber so gut wie der zweite Teil ist es nicht.
Okay, bin ehrlich ... habe in 2 Tagen über 90€ verpulvert ... alles wegen gestern Nacht, habe da über 80€ auf ein "sicheres Spiel" gesetzt mit ner @1,1 ... ist schief gegangen ...
habe jetzt nur noch 58cent -.- kann aber bis zum 3.12. nicht mehr einzahlen und möchte es auch nicht ... wie kann ich wieder geld machen![]()
Zeitungen verteilen...
gib doch bitte richten Rat ... bin schon am rumheulen den ganzen abend
wie würdet ihr jetzt vorgehen mit 58cent ? kann minimal 20cent setzen, also ist da nichts mit 1/10 etc.
hier wird man dir auch nicht weiterhelfen können dass du wieder fix bei 100 bist. nicht bisschen lächerlich mit 10,20 cent einsätzen zu spielen? da wir mir die zeit zu kostbargib doch bitte richten Rat ... bin schon am rumheulen den ganzen abend
wie würdet ihr jetzt vorgehen mit 58cent ? kann minimal 20cent setzen, also ist da nichts mit 1/10 etc.
gib doch bitte richten Rat ... bin schon am rumheulen den ganzen abend
hier wird man dir auch nicht weiterhelfen können dass du wieder fix bei 100 bist. nicht bisschen lächerlich mit 10,20 cent einsätzen zu spielen? da wir mir die zeit zu kostbar
Baddy >nochmal .. keine kombis !!!!!
nehm die hälfte und spiel Cruz Azul over 1-1,5 an @2.10
( mach ich jetzt ) ...step by step
Baddy >nochmal .. keine kombis !!!!!
nehm die hälfte und spiel Cruz Azul over 1-1,5 an @2.10
( mach ich jetzt ) ...step by step
Überleg ob ich Azul mitnehme, bei den Gästen fehlt Mancilla im Sturm.
Denke da wird nicht viel kommen.
haste Azul genommen ?
Ne, gefallen mir nicht so.
Kommt wenig nach vorne.
@Baddy, Fehler ist schonmal solch Mini Quoten zu spielen.
Auf dauer kann das nicht gut gehen.