Georgia so dämlich, warum ein 4th Down in der eigenen Hälfte ausspielen, wenn man führt.
Aus dem espn ticker werd ich nicht schlau von 1st 10 auf 1st 25 und dann wieder 1st 10
Georgia so dämlich, warum ein 4th Down in der eigenen Hälfte ausspielen, wenn man führt.
jemand schon nba 2k14 für die ps3 angespielt? Lohnt sich der Kauf? Bin noch in Besitz von 2k12.
ps4 schon vorbestellt?Werde noch etwas warten und dann die Ps4 Version holen, die Werbung auf Sport 1 US macht schon Lust auf mehr.
ps4 schon vorbestellt?
jemand schon nba 2k14 für die ps3 angespielt? Lohnt sich der Kauf? Bin noch in Besitz von 2k12.
schick hab mir die playsi auch schon vorbestellt bei der box wart ich nochn bissl bin irgendwie aus dem konsolengaming etwas draussen!Jupp @ Amazon und Xbox One (Day One Edition) ebenfalls.
Die bei gamesonly.at
:mrgreen:
Ich habe mal eine sehr kranke Frage :mrgreen: ...
... stellt euch vor, ihr habt nur noch 58cent auf eurem wettkonto, und dürft nicht mehr draufladen ... würdet Ihr versuchen mit 20cent wetten, wieder mehr zu bekommen, oder alles auf eine kombi wette setzen ?
Ist es möglich mit 58cent wieder so 100€ einzuspielen ... wir diskutieren gerade darüber, da es jemanden von uns so geht xD er hat zwar noch den bonus(einsteiger), kann damit aber nicht wetten, da er es noch nicht umgesetzt hat ...
Habt Ihr vielleicht Tipps, wie man auf den 58cent wieder geld machen kann? haltet ihr es für möglich ?
Danke schonmal für ein paar anregungen ... :mrgreen:[[cheers]]
schick hab mir die playsi auch schon vorbestellt bei der box wart ich nochn bissl bin irgendwie aus dem konsolengaming etwas draussen!
was zockste denn so vorzugsweise gta angezockt??
da ich neu hier bin frag ich lieber mal nach obs hier schnell aerger gibt wenn man hier so rumspamt?GTA V schon zweimal druch, heute Assassins Creed Black Flag beendet.
Seegle nun noch etwas durch die Gegend.
Ansonsten quer Beet, was mir gefällt von Forza, Gran Turismo über Brothers in Arms, Call of Duty bis hin zu Dead Island, Mafia, MGS, Skate, Uncharted ect.
Xbox wollt ich umbedingt Ryse:Son of Rome haben da ich total auf das Thema stehe.
GTA V schon zweimal druch, heute Assassins Creed Black Flag beendet.
Ansonsten quer Beet, was mir gefällt von Forza, Gran Turismo über Brothers in Arms, Call of Duty bis hin zu Dead Island, Mafia, MGS, Skate, Uncharted ect.
Xbox wollt ich umbedingt Ryse:Son of Rome haben da ich total auf das Thema stehe.
GTA V schon zweimal druch, heute Assassins Creed Black Flag beendet.
Wie findest du das neue AC? War mit AC III ja nicht so wirklich glücklich [[nixweiss]] Ist das ähnlich oder wieder besser deiner Meinung nach? [[yo]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]..Ledi darf ich mal fragen wie alt du bist ?