Samstag 02.11.2013

BEL D2>

Ja Roeselare v Antwerpen
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)
@ 4,50[[schwitz]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1 noch bitte

Nochmal hämmern für Antwerpen, futbol? :mrgreen: [[hammer]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][/QUOTE

1:1

Ich war leider dabei [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Dachte wenn jemand 10/10 sagt, dann wäre es einigermasen klar. Naja, hake ich ab unter Lehrstunde[[hammer]]

Verständlich, tut mir auch leid ..

Nach der Halbzeit super in HZ 2 gestartet..
Dann stand's 51:42 !
Danach Antibes nen 10:0 Lauf [[nixweiss]]

Bei 51:52 und verbleinden 10 Minuten war's dann natürlich rum..

Ich hoffe ich kann's wieder gut machen [[yo]]

Neapel - Catania

Der Schiri hat in Italien bisher 38 Spiele gepfiffen und dabei noch nie weniger als 2 gelbe Karten gezeigt.

Noch 25 min zu spielen, bisher 0 Karten. Enger Spielstand, denke der Schiri zückt hier noch mindestens 2 Karten [[schwitz]]

Over 1,5 Karten @1.80 4/10

hoffe jetzt gehen die frustfouls und zeitspiele bei florenzia und milano loss grrr 3 geeelbeee noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] mal die hammer taktik testen vielleicht hilfts [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

hoffe jetzt gehen die frustfouls und zeitspiele bei florenzia und milano loss grrr 3 geeelbeee noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] mal die hammer taktik testen vielleicht hilfts [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich will auch frustfouls sehen :mrgreen:

3 gelbe noch, oder 1 gelbe und eine rote, mir egal [[bang]]

Neapel - Catania

Der Schiri hat in Italien bisher 38 Spiele gepfiffen und dabei noch nie weniger als 2 gelbe Karten gezeigt.

Noch 25 min zu spielen, bisher 0 Karten. Enger Spielstand, denke der Schiri zückt hier noch mindestens 2 Karten [[schwitz]]

Over 1,5 Karten @1.80 4/10

nicht eine karte hats gegeben [[stupid]][[nixweiss]][[sleep]]

Meine Basketball-Picks für morgen

Real Madrid (-15.5) @1.88 [6/10] Pinnacle
Mobis Phoebus (-9.5) @1.81 [4/10] Pinnacle
New Zealand Breakers (-3.5) @1.87 [4/10] Pinnacle
Bayern München (-17.5) @1.85 [4/10] Pinnacle
Seoul Knights (-3.5) @1.85 [4/10] Pinnacle
Houston Rockets (-5.5) @1.87 [6/10] Pinnacle
San Antonio Spurs ML @1.93 [4/10] Pinnacle
Golden State Warriors (-9.5) @1.80 [3/10] Pinnacle
Tofas Bursa (+12.5) @1.91 [3/10] Pinnacle

Analysen am Handy schreiben is ätzend, aber hab mir schon was dabei gedacht [[yo]]