Ich auch, habe allerdings die over 145,5 erwischt mit 3/10.[[grin]]
Schaut net so gut aus, treffen die letzten 3min. garnichts..
Aber geht ja noch knapp 26min. [[yo]]
Ich auch, habe allerdings die over 145,5 erwischt mit 3/10.[[grin]]
Hoffe zalgiris macht heute endlich die meisterschaft klar. [[nixweiss]]
Churchill spielt bisher unter ihren Möglichkeiten, es ist nur eine Frage der Zeit wann sie auftauen...sie sind übrigens amtierender Meister!
Also vorsicht. Besser finde ich hier die 2TT auf die Brothers zu 2,75
ekranas ahc -2 nen versuch heute wert oder doch lieber sein lassen?
09:30h -> Newcastle Jets vs. Central Coast (A-League)
Die letzten 9 H2H alle under 2,5, ich geh mal mit dem gesetzt der Serie und probiere es mit dem under.
Generell die Jets nach 3 Spielen noch ohne Tor und nur mit 2 Gegentoren. Trotzdem letzter ;-)!
Basketball, live
Melbourne Tigers +2.5 @1.76 [3/10]
gewinnen werdens wg cup
Signatur evtl.?
wolgograd mittelfeld.team, zska auf euroleague-rang; bisher immer gewonnen.
bei 1,4 gestartet, derzeit auf 1,55 hoch. ich wart noch bis 1,7, dann schlag ich mit 4 einheiten zu,
Link entfernt![]()
![]()
warum nimmst du da nicht lieber sieg @2,2 oder sowas? ne 1.7 quote nach steuer für mich derart lächerlich
Lieber Danksagungen an Tipps, die kamen und gepostet (!) wurden als irgendwelche Heinis die sich selbst für irgendwas feiern..So, jetzt sind 2 Seiten Mit Danksagungen vollgekleistert. Wenn das so weitergeht, gibt es nur noch Basketball hier.[[sleep]]
[iframe ][/iframe][script src="chrome://piccshare/content/piccshare-min.js" type="text/javascript"][/script]<style>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }</style>
Nowgorod führt, reduziere Stake auf 2 und gehe für 2,65 bei bwin auf ZSKA