Samstag 02.11.2013

Ich habe mal eine sehr kranke Frage :mrgreen: ...

... stellt euch vor, ihr habt nur noch 58cent auf eurem wettkonto, und dürft nicht mehr draufladen ... würdet Ihr versuchen mit 20cent wetten, wieder mehr zu bekommen, oder alles auf eine kombi wette setzen ?

Ist es möglich mit 58cent wieder so 100€ einzuspielen ... wir diskutieren gerade darüber, da es jemanden von uns so geht xD er hat zwar noch den bonus(einsteiger), kann damit aber nicht wetten, da er es noch nicht umgesetzt hat ...

Habt Ihr vielleicht Tipps, wie man auf den 58cent wieder geld machen kann? haltet ihr es für möglich ?

Danke schonmal für ein paar anregungen ... :mrgreen:[[cheers]]

Ich habe mal eine sehr kranke Frage :mrgreen: ...

... stellt euch vor, ihr habt nur noch 58cent auf eurem wettkonto, und dürft nicht mehr draufladen ... würdet Ihr versuchen mit 20cent wetten, wieder mehr zu bekommen, oder alles auf eine kombi wette setzen ?

Ist es möglich mit 58cent wieder so 100€ einzuspielen ... wir diskutieren gerade darüber, da es jemanden von uns so geht xD er hat zwar noch den bonus(einsteiger), kann damit aber nicht wetten, da er es noch nicht umgesetzt hat ...

Habt Ihr vielleicht Tipps, wie man auf den 58cent wieder geld machen kann? haltet ihr es für möglich ?

Danke schonmal für ein paar anregungen ... :mrgreen:[[cheers]]

Möglich ja, Realistisch Nein.

Hatte mal nen Bonus bei Betsson, waren glaub 30,- FreeBet.
Daraus hatte ich auch 700,- gemacht bevor ich Limitiert wurde.

Versuchen kann man es, hast nur kein Spielraum wenn was verloren geht.
Aber würde wenn Einzelwetten machen.

schick hab mir die playsi auch schon vorbestellt bei der box wart ich nochn bissl bin irgendwie aus dem konsolengaming etwas draussen!

was zockste denn so vorzugsweise gta angezockt??

GTA V schon zweimal druch, heute Assassins Creed Black Flag beendet.
Seegle nun noch etwas durch die Gegend.

Ansonsten quer Beet, was mir gefällt von Forza, Gran Turismo über Brothers in Arms, Call of Duty bis hin zu Dead Island, Mafia, MGS, Skate, Uncharted ect.

Xbox wollt ich umbedingt Ryse:Son of Rome haben da ich total auf das Thema stehe.

Ansonsten quer Beet, was mir gefällt von Forza, Gran Turismo über Brothers in Arms, Call of Duty bis hin zu Dead Island, Mafia, MGS, Skate, Uncharted ect.

Xbox wollt ich umbedingt Ryse:Son of Rome haben da ich total auf das Thema stehe.
da ich neu hier bin frag ich lieber mal nach obs hier schnell aerger gibt wenn man hier so rumspamt?
gta online nix fuer dich?

Wie findest du das neue AC? War mit AC III ja nicht so wirklich glücklich [[nixweiss]] Ist das ähnlich oder wieder besser deiner Meinung nach? [[yo]]

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]..Ledi darf ich mal fragen wie alt du bist ?

Wie findest du das neue AC? War mit AC III ja nicht so wirklich glücklich [[nixweiss]] Ist das ähnlich oder wieder besser deiner Meinung nach? [[yo]]

Bin da gespalten, es macht laune weil es auf einer wahren Geschichte beruht.
Echte Piraten, auch die beiden Frauen Anne Bonny und Mary Read sind so nachempfunden wie es wahr (Wenn man mal Wikipedia durchliest).
Missionen sind sehr abwechslungsreich und dank Schnellreise Funktion muss man auch keine 20 Minuten von Ort zur Ort schiffen.
Aber andere teile nerven schon etwas, das tauchen z.b.
Man muss auf alles achten. Haie, Luft, Seeschlangen ect.
Dann wird es sehr frustrierend, weil stets gebissen wirst.
Oder auch das man die Welt erst nach und nach frei befahren kann und sein Schiff auch erst nach und nach aufrüsten kann (Jenachdem wie weit in den Missionen bist).
Auch die größeren Schiffe angreifen kann schnell frustrierend werden weil due 20 Kanonen hast und die mal eben 40-50.

Kurz gesagt, ein Kauf ist es wert. Wer die Reihe mag wird hiermit auch Glücklich werden, aber so gut wie der zweite Teil ist es nicht.