Samstag 02.11.2013

Meine Basketball-Picks für morgen

Real Madrid (-15.5) @1.88 [6/10] Pinnacle
Mobis Phoebus (-9.5) @1.81 [4/10] Pinnacle
New Zealand Breakers (-3.5) @1.87 [4/10] Pinnacle
Bayern München (-17.5) @1.85 [4/10] Pinnacle
Seoul Knights (-3.5) @1.85 [4/10] Pinnacle
Houston Rockets (-5.5) @1.87 [6/10] Pinnacle
San Antonio Spurs ML @1.93 [4/10] Pinnacle
Golden State Warriors (-9.5) @1.80 [3/10] Pinnacle
Tofas Bursa (+12.5) @1.91 [3/10] Pinnacle

Analysen am Handy schreiben is ätzend, aber hab mir schon was dabei gedacht [[yo]]

Du hast keine Ahnung 10/10 @ 1.01 (abzgl. Steuer) olfsslivobet

[[sabber]]

Und wer genau bist du jetzt ?

E1/ Haters gon' hate @1.00 [10/10]

E2/ Letzt schreibt mir noch jemand ne PN auf welche Trolle ich nicht eingehen soll..
Dein Name war dabei und ich tu's trotzdem :-/

Scheint ja so sicher zu sein da mit 4 Mio Units drauf zu gehen, dass man die eigentlichen Spreads/Quote nicht nimmt und bessere Spreads für dich und schlechtere Quote in Kauf nimmt. Entweder ist die eigentliche Quotierung value oder nicht. Und nicht das man runter geht um dann volle Möhre drauf zu ballern.

Scheint ja so sicher zu sein da mit 4 Mio Units drauf zu gehen, dass man die eigentlichen Spreads/Quote nicht nimmt und bessere Spreads für dich und schlechtere Quote in Kauf nimmt. Entweder ist die eigentliche Quotierung value oder nicht. Und nicht das man runter geht um dann volle Möhre drauf zu ballern.

Jo, hab morgen 37 Einheiten (oder wie du sagen würdest 4 Millionen Units) im Umlauf.
Und nu?

Den Rest deiner Aussage kapier ich net ganz, sorry.. [[help]]

Ich hab doch keine Ahnung @1.01 (abzgl. Steuer) [[nixweiss]][[nixweiss]]

Frag doch Olf was er für morgen so hat. Man munkelt der Typ hätte krasse Tipps am Start ..

nur weil dir jemand ans BEin pisst musst du es bei mir nicht tun ich denke hier liegt jeder mal Richtig und mal weniger Richtig wenn ich aber nachtippe bin ich doch selbst schulD!
ich analysier meine spiele 80 prozent selbst aber ich schau mir doch auch gerne an was der ein oder andere Tippt!
daher auch die Fraage was du am sinnvollsten erachtest!

Na zum Glück hab ichs nicht gemacht. Erster Angriff Atletico 2. Hälfte gleich saublöder Elfer und 0:2.
[[stupid]]

Was ein Spiel...Rosario macht echt noch den Ausgleich, nachdem die Gäste ne rote bekommen hatten. Rosario total überlegen, genug Chancen, bekommen 10 Min. vor Ende n Elfer, verschossen, Nachschuss drüber.
Hatte zwischenzeitlich bei 2:2 auf Rosario getippt.
Flippe gerade total aus als der Heinz den Elfer versemmelt.
Schreib gerade den Beitrag zum Ragen und im selben Moment semmelt Rosario doch noch das 3:2 rein.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Find's nur krass was hier für ein Gezocke mit O/U Ecken und gelben Karten statt findet und ich muss mich hundert Mal rechtfertigen ob ich jedes Team bis ins kleinste Detail studiert habe.

Nochmal.. Ich habe mich vor 2 Monaten auf Basketball spezialisiert.. Ich habe meine Teams die ich fast immer anspiele, ich habe meine 7 Lieblingsligen in denen ich mich auskenne und die Spiele auch dementsprechend analysiere.

Meine Live-Wetten mache ich großteils vom Spielverlauf abhängig.. Blind ist das keineswegs...

Zu deiner Frage aber..

Real (-15.5), NZ Breakers (-3.5) und Rockets (-5.5) sind meiner Meinung nach die besten Tipps [[yo]]

Wollte dir nicht ans Bein pissen, sorry.. Aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal[[stupid]]

nur weil dir jemand ans BEin pisst musst du es bei mir nicht tun ich denke hier liegt jeder mal Richtig und mal weniger Richtig wenn ich aber nachtippe bin ich doch selbst schulD!
ich analysier meine spiele 80 prozent selbst aber ich schau mir doch auch gerne an was der ein oder andere Tippt!
daher auch die Fraage was du am sinnvollsten erachtest!

Find's nur krass was hier für ein Gezocke mit O/U Ecken und gelben Karten statt findet und ich muss mich hundert Mal rechtfertigen ob ich jedes Team bis ins kleinste Detail studiert habe.

Nochmal.. Ich habe mich vor 2 Monaten auf Basketball spezialisiert.. Ich habe meine Teams die ich fast immer anspiele, ich habe meine 7 Lieblingsligen in denen ich mich auskenne und die Spiele auch dementsprechend analysiere.

Meine Live-Wetten mache ich großteils vom Spielverlauf abhängig.. Blind ist das keineswegs...

Zu deiner Frage aber..

Real (-15.5), NZ Breakers (-3.5) und Rockets (-5.5) sind meiner Meinung nach die besten Tipps

Wollte dir nicht ans Bein pissen, sorry.. Aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal

Zu deiner Frage aber..

Real (-15.5), NZ Breakers (-3.5) und Rockets (-5.5) sind meiner Meinung nach die besten Tipps

Wollte dir nicht ans Bein pissen, sorry.. Aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal

Hey obelix,

Die Worte mögen hart erscheinen, da aufgrund der trolls die sensibilität erhöht ist.

Aber "nur" weil du dich mit den ligen beschäftigst heißt noch lange nicht, dass du dich auskennst. Belehr alle eines besseren, wenn du dich beweist wirst du auch respektiert werden!
Alles Gute