22222-1 NürnbergFast das Tor für Nürnberg :mrgreen:
Fast das Tor für Nürnberg :mrgreen:
Na komm Schalke... heute könnte ihr Beliebtheitspunkte bei mir sammeln... 1 noch :mrgreen:
Ist gerade Ruhe eingekehrt, dabei sollte es bleiben! [[yo]]Das kommt von dir? [[rofl]]
Lassen wir es dabei; Der klügere gibt bekanntlich nach, mit solchen usern wie dir unterhalte ich mich nicht!
neinnnnnnnnnnnnnnnnn
scheiss schalke -.-
neinnnnnnnnnnnnnnnnn
scheiss schalke -.-
Ist gerade Ruhe eingekehrt, dabei sollte es bleiben! [[yo]]
für mich nun bei @ um 2.39 ein lay Lautern
manU richtig erbärmlich in der ersten halbzeit...
die @5,5 auf sunderland gefällt mir
genauso eine vernünftige over 1 (kommt sicher bis zur 50ten)
Was meinst damit? over 1.5?Sunland - ManU +1.5 sollte Pflicht sein, ne 2.HZ mit Ferdinand als Spielmacher geht gar nicht!
Also auf gehts![[winkewinke]]
Versteh´ich nicht:Er unterhält sich eh nicht mit mir, kann ich verstehen...
Labertaschen bleiben ewig Labertaschen und erzählen immer nur das, was sie nie machen werden und träumen und labern und träumen und labern....
:mrgreen:
Das Gefühl kenne ich allzugut.heute 4 von 5 over in der bundesliga...
welches habe ich gespielt?
richtig, das over 2,5 bei bmg - wob in kombi mit bayern alzenau hw (3-0ft) [[kotz]]
was habe ich nur verbrochen, dass ich immer wieder so bestraft werde [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
schau mal , was unter Tony G steht:mrgreen:heute 4 von 5 over in der bundesliga...
welches habe ich gespielt?
richtig, das over 2,5 bei bmg - wob in kombi mit bayern alzenau hw (3-0ft) [[kotz]]
was habe ich nur verbrochen, dass ich immer wieder so bestraft werde [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Versteh´ich nicht:
Er ist noch nicht lange dabei, deswegen habe ich noch keine
stichhaltigen Argumente als "Labertasche" finden können, bis
auf den "Mist" mit gestern. (Songcontest -wayne juckts)
Aber das ist subjektiv gesehen ... [[grin]]
Mit Misserfolgen von Favoriten, siehe chris z.b er verliert nach eigenen Angaben selbst eine 1,3 daran verdient der Bookie.
Ich hab das Gefühl, dass es heute 5 x Remis endet in der Bundesliga.
btw: netter Pick: Basketball-Bundesliga Telekom Basket -4,5 in Gießen @1,80 bei betclick.
Und heute sind natürlich auch alle auf Nürnberg!
next goal -> LASK @ 2.30
next goal -> Tottenham @2,50
je 3 EH
Wenn alle auf Schalke gesetzt hätten, denn wäre die Quote wohl auch dementsprechend.
Schaut jemand Manchester? soll ich auf X absichern oder geht da noch was?
Schaut jemand Manchester? soll ich auf X absichern oder geht da noch was?
War auch auf 04, aber genauso auf Hunter, deswegen [[grin]]Wenn alle auf Schalke gesetzt hätten, denn wäre die Quote wohl auch dementsprechend.
Nur hat Nürnberg beim letzten Auswärtsspiel gut mitgespielt,
während Schalke den Nimbus der Wundertüte immer noch nicht
abgestreift hat. Bin auch für Schalke und vor allen Dingen für
Hunter 2s, aber unsicher bleibts ... [[nixweiss]]
ok wenn ich jetzt absicher dann macht sunderland schon noch eins :mrgreen: hab's mit dem HSV in ner kombi zur halbzeit gespielt HSV +1 ...ManU findet auf alle Fälle besser ins Spiel, nur berauschend ist das alles noch nicht [[nixweiss]]