alles wie erwartet
Wer ist besser bisher? Siehst du es?
alles wie erwartet
Dachte mir der wäre stärker... Schwab auch schwach. Jetzt müsste man Alar reinbringen wenn man gewinnen will, der kann wenigstens Tore schießen.
An Schönberg @1.80 nicht rangetraut und regeln das mal locker mit 5-0 (0-0). :mrgreen:
Will nichts prophezeien, aber denke über viele away Siege werdet ihr euch diese Saison nicht freuen können. Die kaderzusammenstellung ist mM einfach sehr schwach dieses Jahr.
Live, Norrköping - Häcken Over 0.5 @ 1.87 Marathon (2/10)
Ich sehe zumindest das Mittelfeld der Hütteldorfer unter den TOP 3 in Österreich. Aber sie haben vorne keinen torgefährlichen Stürmer (und nur weil einer ab und zu trifft ist er noch lange kein guter Stürmer) und in der Abwehr sind sie viel zu langsam.
Daher wird es auch für Rapid viele qualvolle Spiele geben.
Novota, bist du denn verrückt[[stupid]]
An Schönberg @1.80 nicht rangetraut und regeln das mal locker mit 5-0 (0-0). :mrgreen:
kamm der tipp von dir ka aber danke dafür handicap und sieg durch [[cheers]]
fehlt morgen nur noch schöneiche :mrgreen:
achim030 schrieb:Hmm, Schönberg @1.85 schon nicht sooo schlecht. BSC Süd 05 weitaus schwächerer Kader als letzte Saison. Schönberg vor allem mit Haufe von Hansa II einen super Transfer hingelegt (neben vielen weiteren ordentlichen). Haufe letzten zwei Saisons Torschützenkönig gewesen. Außerdem weiteste Anreise in dieser Liga. 4 Stunden mit dem Bus, 14 Uhr Anpfiff, also sicherlich 8 Uhr Abfahrt.
3-0 zenit guter tipp leider zu spät reagiert.
Ich hatte gestern zumindest laut darüber nachgedacht, aber nicht wirklich einen Tipp abgegeben.
Wie kommst du auf Schöneiche morgen?