Samstag 02.08.2014

Samstag 02.08.2014

• RB Leipzig Sieg @1.70

Stimmen: 25 21.7%
  • Bochum-Fürth klares Over

Stimmen: 5 4.3%
  • RB Salzburg alle HC's

Stimmen: 14 12.2%
  • J-League nachher..

Stimmen: 7 6.1%
  • Centrobasket Südamerika

Stimmen: 4 3.5%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 35 30.4%
  • TTT - Tip Top Tag

Stimmen: 25 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Würde es eingrenzen, glaube ein 17 Jähriger in Estland ist definitiv mit nem Feldspieler gleichzusetzen und kann als Argument angesprochen werden.
Iin Deutschland oder anderen größeren Fußball Ländern finde ich das erwähnenswert aber darauf darf man keinen Pik stützen- hab aber die Analyse oder was auch immer nicht gelesen sondern nur die Diskussion hier.

Wachsen denen in Estland denn erst mit 18 Hände? Sehr gewagte Theorie

Wenn ich jeden Tag lese "RB LOOOOOOS ; LETS GO RB" könnte ich auch im Dreieck springen, da muss ich mir keinen Tennisordner angucken. [[help]]

Ich habe euren Tipp auch nicht angegriffen, aber eure andauernde Argumentation mit dem Torwart, war ja nicht das erste mal. Immer höre ich "Junge Torwart im Tor, also auf Teamtore... blah blah". Was bedeutet das denn? Ok er ist unerfahrener, aber weder weiß man oft ob er wirklich schlechter ist, noch dass er jeden Ball reinlassen wird. Wird einen Grund haben warum der Spieler Torwart ist und jeden Ball lässt selbst ein schlechter Torwart nicht rein. So wird hier nämlich oft argumentiert.
Junger Torwart = Verlieren haushoch im HC [[stupid]]

Würde es eingrenzen, glaube ein 17 Jähriger in Estland ist definitiv mit nem Feldspieler gleichzusetzen und kann als Argument angesprochen werden.
Iin Deutschland oder anderen größeren Fußball Ländern finde ich das erwähnenswert aber darauf darf man keinen Pik stützen- hab aber die Analyse oder was auch immer nicht gelesen sondern nur die Diskussion hier.

Ich habe darauf hingewiesen und die Abwehr + Torwart als Beispiel für die blutjunge Unioner Truppe genannt. Da sind 5 Jungs auf dem Feld, die letztes Jahr mit der U19 abgestiegen sind und teilweise noch U19 spielen könnten. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Torwart kann auch mit 17 Jahren gut sein, keine Frage. Wenn ich aber frisch aus der U17 in die U19 komme und dann direkt bei der U23 gegen den Titelfavoriten auswärts antrete, sind das für mich genug Gründe, um es eben klein auf ein paar Teamtore der mit stärksten Offensive in dieser Liga zu setzen.

Dass alles Wissen und Analyse nichts bringt, wenn es 2-0 für den Dog steht, ist eben Fußball. Nicht immer berechenbar.

Wachsen denen in Estland denn erst mit 18 Hände? Sehr gewagte Theorie

nah, aber da beweifle ich stark die (fachmännische)- Ausbildung eines Torhüters in den Jugendmannschaften

Dass alles Wissen und Analyse nichts bringt, wenn es 2-0 für den Dog steht, ist eben Fußball. Nicht immer berechenbar.

Richtig. Wollte hier auch niemanden angreifen[[yo]]- Sitze nach dem 0:1 selbst auf Magdeburg

niemand hat irgendeinen beschissenen Pick auch nur annähernd nur mit dem Argument gestützt, dass der Torhüter Jung ist, siehst das nicht ein oder was? dann musst auch mal lesen lernen und paar Seiten weiter vor springen, da erkennst hfftl die restlichen Argumente

was haben Ordner hier drin mit meiner Unterstützung für einen Verein in meiner Region hier gemeinsam?

du drehst dir hier irgendwelchen bullshit zurecht und willst dich hier nicht zum ersten mal einfach gegen andere aufrichten, ohne sinn und verstand