Samstag 02.08.2014

Samstag 02.08.2014

• RB Leipzig Sieg @1.70

Stimmen: 25 21.7%
  • Bochum-Fürth klares Over

Stimmen: 5 4.3%
  • RB Salzburg alle HC's

Stimmen: 14 12.2%
  • J-League nachher..

Stimmen: 7 6.1%
  • Centrobasket Südamerika

Stimmen: 4 3.5%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 35 30.4%
  • TTT - Tip Top Tag

Stimmen: 25 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Wieso singt man nicht einfach Leip-zig [[nixweiss]]

Weil es bei der ganzen Schmieren-Komödie nicht um Leipzig geht. L ist denen scheißegal.

Wenn die mit ihrem Taschenrechner einen anderen Standort als den effektiveren ausrechnen, wird eben umgezogen.

Das lebt man vor, und die komlex-behafteten - seit 16 Jahren ohne 2. Liga-Fußball auskommenden - Lemminge schlucken eben breitwillig diese Kröte und amchen unengeltlich Reklame für diese Blörre.

Remax hat's doch erklärt [[nixweiss]]

Stimmt, ich hätte auf ihn hören sollen. [[nixweiss]]

31. minWir lassen uns hier eiskalt auskontern. Vorhin spreche ich noch von der formal stärksten Abwehr und dann das. Zejnullahu hatte Platz auf links und schiebt quer in die Mitte, wo der Angreifer reinrutscht.
Gemeinsam mit
30. minTor für 1. FC Union Berlin II!
29. minFlanke Hammann in die Mitte, da steht Fuchs, aber er bekommt ihn nicht abgeschlossen. Wieder Pech für Magdeburg. Der Konter über Zejnullahu und Tor für Union.

Le onze de Guingamp : Samassa - Jacobsen, Baca, Sorbon, Mathis (c) - Cardy, Kerbrat, Schwartz, Beauvue - Giresse, Yatabaré.

Le onze du Paris Saint-Germain : Sirigu - Marquinhos, Camara, Digne, Van der Wiel - Thiago Motta, Verratti, Pastore - Bahebeck, Ongenda, Ibrahimovic (c).

doppelpack Ibra@3 betvictor 1/10

over3,5 Tore @3 expekt 2/10

spielen in Peking, eventuell ein bisschen Showcharakter

zum kotzen [[hammer]]

Lustige Typen seid ihr. Schreit jeden Neuling an und schreibt selbst nur Unsinn und versucht hier jeden einfach dumm zu schreiben.
Was so ein Forum wohl bei Selbsterfüllung und Selbstbewusstseinsstärkung hilft [[rofl]]

Übrigens habe ich auch nicht gesagt, dass euer Tipp dadurch kaputt geht, sondern dass man sowas doch nicht als Argument gelten lassen kann. Bzw. sich darauf beziehen kann und sagt "teamtore ganz klar".

Lustige Typen seid ihr. Schreit jeden Neuling an und schreibt selbst nur Unsinn und versucht hier jeden einfach dumm zu schreiben.
Was so ein Forum wohl bei Selbsterfüllung und Selbstbewusstseinsstärkung hilft [[rofl]]

Übrigens habe ich auch nicht gesagt, dass euer Tipp dadurch kaputt geht, sondern dass man sowas doch nicht als Argument gelten lassen kann. Bzw. sich darauf beziehen kann und sagt "teamtore ganz klar".

bist du noch bei Sinnen!?

Argumente hat achim genug gebracht vor dem Spiel, der junge Torhüter ist eine Zusatzinfo, nicht mehr.

Manche Leute sind doch nicht megr ganz bei Trost hier, schauts euch den Tennis Ordner an, da musst sofort im Dreieck kotzen, ohne scheiß

bfc
rocker.gif

Wo habe ich gesagt, Teamtore ganz klar? Dreh dir hier nicht irgendwas zurecht. Bei der gegebenen Ausgangslage auf beiden Seiten, war das 1.5/10 insgesamt durchaus wert. Oder willst du uns hier über die Vorbereitung samt Kader der Unioner aufklären? Dann bin ich wirklich dran interessiert, wenn wir ein wenig mehr Input bekommen.

Würde es eingrenzen, glaube ein 17 Jähriger in Estland ist definitiv mit nem Feldspieler gleichzusetzen und kann als Argument angesprochen werden.
Iin Deutschland oder anderen größeren Fußball Ländern finde ich das erwähnenswert aber darauf darf man keinen Pik stützen- hab aber die Analyse oder was auch immer nicht gelesen sondern nur die Diskussion hier.