Samstag 02.08.2014

Samstag 02.08.2014

• RB Leipzig Sieg @1.70

Stimmen: 25 21.7%
  • Bochum-Fürth klares Over

Stimmen: 5 4.3%
  • RB Salzburg alle HC's

Stimmen: 14 12.2%
  • J-League nachher..

Stimmen: 7 6.1%
  • Centrobasket Südamerika

Stimmen: 4 3.5%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 35 30.4%
  • TTT - Tip Top Tag

Stimmen: 25 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Schön das du das mit uns geteilt hase

naja die analyse habe ich erst zu spät gelesen mit hc auf bielefeld, sonst hätte ich was gesagt. aber klein nur angespielt weil bielefeld mich nicht überzeugt hatte letzte woche und ich meine hallenser gar nicht einschätzen konnte. hätte auch nach dem 1:0 gut sein können das sie ähnlich letzter woche zerfallen. war eher wundertütentippen...

naja die analyse habe ich erst zu spät gelesen mit hc auf bielefeld, sonst hätte ich was gesagt. aber klein nur angespielt weil bielefeld mich nicht überzeugt hatte letzte woche und ich meine hallenser gar nicht einschätzen konnte. hätte auch nach dem 1:0 gut sein können das sie ähnlich letzter woche zerfallen. war eher wundertütentippen...

Wundertütentippen mit big und small...
Ich habe gerne Austausch bei Tipps und Gegenansichten, aber diese urplötzliche Auftauchen im LiL und dann irgendwas behaupten und diese Nase langmachen... Naja.
Glückwunsch zum Gewinn

Witzig, wer sich immer in sich selbst den "wahren" Fußballfan sieht :mrgreen:

nein, in Wahrheit ist das [[bang]]

Die Dosinger sind jedenfalls bestimmt keine wahren Fans. Und RB kann man nicht genug hassen. Ein Verein, der moralische Werte mit Füßen tritt, ein Verein, der modernen Sklavenhandel in eine neue Dimension führt und den Kommerz in den Fußball weiter etabliert = [[kotz]].

gleich tottenham gg. celtic. spiel findet in helsinki statt.
celtic unter der woche ja noch in polen gespielt,dort 4-1 verloren...heute 9 wechsel im vergleich zum cl-quali spiel!

tottenham seit ein paar tagen zurück vom usa-trip. erste 11 offensiv ganz gut und mit eriksen,lamela,adebayor,lennon... noch einiges an qualität auf der bank

probiere mal tottenham tt small