Samstag 02.08.2014

Samstag 02.08.2014

• RB Leipzig Sieg @1.70

Stimmen: 25 21.7%
  • Bochum-Fürth klares Over

Stimmen: 5 4.3%
  • RB Salzburg alle HC's

Stimmen: 14 12.2%
  • J-League nachher..

Stimmen: 7 6.1%
  • Centrobasket Südamerika

Stimmen: 4 3.5%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 35 30.4%
  • TTT - Tip Top Tag

Stimmen: 25 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
gib mir mal Einheiten Spezi Umrechnung pls

wenn du mir sagst, was ich mit meinem 1. spiel machen soll? darf ich es stornieren? immerhin gibt's die Quote für das match nicht.

andererseits laut regeln, darf man gepostete Quoten einfach nicht so stornieren.

bin trotzdem für Storno, weil Quote gibt's ja nicht?! :mrgreen:

oder muss ich es jetzt zur richtigen, also mini Quoten 1,6 posten?

wenn du mir sagst, was ich mit meinem 1. spiel machen soll? darf ich es stornieren? immerhin gibt's die Quote für das match nicht.

andererseits laut regeln, darf man gepostete Quoten einfach nicht so stornieren.

komplette Sperre [[rofl]]:mrgreen:

Leider MB only. Aber Blackpool - Burnley sollte Burnley @1.8 eine solide Wette sein. 1X2 noch, für MB-Verhältnisse, solides Limit. Andere Wetten vllt auch nicht uninteressant, aber bei den Limits geschenkt.
Situation bei Blackpool dürfte bekannt sein. Fast der komplette Kader verließ den Verein im Vorfeld der Saison. Bis letzte Woche hatte man nur 8 Spieler zur Verfügung. Diese Woche 4 neue geholt, aber afaik immer noch ohne Keeper, sodass wieder ein Testkeeper das Tor hüten dürfte.
Quote zwar nichts besonderes und UK Friendly immer Wundertüte aber ich packs mir mal ein. Fair wohl eher 1.4 auf Away unter diesen Umständen.

na Storno oder nicht? ist doch offensichtlich, dass du auf was anderes hinaus wolltest. Denke da ist man nicht so streng, schon ok beim 1. mal Spezi führen denk ich.

also Umrechnung?