Könnt ihr mal Rennes schreiben? Denk die ganze Zeit an Renne, den User hier :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] so geht es mir auch !
Könnt ihr mal Rennes schreiben? Denk die ganze Zeit an Renne, den User hier :mrgreen:
Wie macht ihr das eigentlich mit dem auscashen?
1x im Monat oder setzt ihr euch konkrete Beträge fest die ihr drin haben wollt und casht dann aus ?
oh gott oh gott Eintracht u19 lassen sich ja mal richtig abschießen [[stupid]]
baaaaaah [[kotz]]
gib mir mal Einheiten Spezi Umrechnung plsMorpheus hier?
alles in die Bankroll [[cheers]]Wie macht ihr das eigentlich mit dem auscashen?
1x im Monat oder setzt ihr euch konkrete Beträge fest die ihr drin haben wollt und casht dann aus ?
gib mir mal Einheiten Spezi Umrechnung pls
Wie macht ihr das eigentlich mit dem auscashen?
komplette Sperre [[rofl]]:mrgreen:wenn du mir sagst, was ich mit meinem 1. spiel machen soll? darf ich es stornieren? immerhin gibt's die Quote für das match nicht.
andererseits laut regeln, darf man gepostete Quoten einfach nicht so stornieren.
bin trotzdem für Storno, weil Quote gibt's ja nicht?! :mrgreen:
oder muss ich es jetzt zur richtigen, also mini Quoten 1,6 posten?
komplette Sperre [[rofl]]:mrgreen:
wenn du mir sagst, was ich mit meinem 1. spiel machen soll? darf ich es stornieren? immerhin gibt's die Quote für das match nicht.
andererseits laut regeln, darf man gepostete Quoten einfach nicht so stornieren.
bin trotzdem für Storno, weil Quote gibt's ja nicht?! :mrgreen:
oder muss ich es jetzt zur richtigen, also mini Quoten 1,6 posten?
Also ich hab eine Bank von XXX€ und wenn ich mit einem Betrag von XX€ - XXX€ drüber bin, nehm ich einen Teil um die Bank zu erhöhen und einen Teil cash it aus.