Samstag 02.08.2014

Samstag 02.08.2014

• RB Leipzig Sieg @1.70

Stimmen: 25 21.7%
  • Bochum-Fürth klares Over

Stimmen: 5 4.3%
  • RB Salzburg alle HC's

Stimmen: 14 12.2%
  • J-League nachher..

Stimmen: 7 6.1%
  • Centrobasket Südamerika

Stimmen: 4 3.5%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 35 30.4%
  • TTT - Tip Top Tag

Stimmen: 25 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Japan - J-League

Yankee - Wette

7298584x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Aufstellung von Leipzig gespannt, müssten Aalen doch easy im Handicap schlagen. Aufm Papier siehts immer so einfach aus
Wäre ich vorsichtig, RB schon in Liga 3 selten mit HC´s, heute wird es wohl wieder eine enge Partie. Aalen mit guter Vorbereitung, Leipzig noch keine richtige Stammelf, die "B-Mannschaft" zuletzt immer etwas stabiler. Dazu fehlen mit Coltorti, Franke, Kimmich und Boyd einige wichtige Leute.

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, sich bei bet365 einfach alle demnächst anstehenden Spiele anzusehen? Bisher sehe ich nur diese Seite, auf der man sich die einzelnen Ligen auswählen kann.
Und kann man die Flash-Darstellung (keine Ahnung, ob das so stimmt) irgendwie umgehen, sodass man auch mal mit Strg+F suchen kann?

und nochmal BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

BEST OF - TOP 500 GOALS - YouTube

was da teilweise mit der Flugbahn des Balls passiert [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Warum ist das dicke Kind so gut, teilweise wirklich sehr sehr krasse Flugbahnen!!!

Will jetzt kein Spielverderber sein aber die Dinger in den Winkel mit 0 Rotation im Ball bekomme ich nach nen paar vielen Versuchen auch noch hin!

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, sich bei bet365 einfach alle demnächst anstehenden Spiele anzusehen? Bisher sehe ich nur diese Seite, auf der man sich die einzelnen Ligen auswählen kann.
Und kann man die Flash-Darstellung (keine Ahnung, ob das so stimmt) irgendwie umgehen, sodass man auch mal mit Strg+F suchen kann?

Flash keine Ahnung, für anstehende Spiele einfach unter Live auf Kalener, is im selben Reiter wie Übersicht und einzelansicht etc.

Moin,

Kannst das über Live WEtten und dann über Kalender machen. Bei bet365 ja sowieso jedes Spiel fast live drin [[schwitz]]

Dann nur noch nach Fussball sortieren