Ist doch klar pro Haye im Moment...was erzählt der da dem deutschen Publikum [[rofl]]
quote auf haye steigt weiter... [[nixweiss]]
Ist doch klar pro Haye im Moment...was erzählt der da dem deutschen Publikum [[rofl]]
jep falsch, Klitschko kann locker über 12 Runden gehen! [[yo]]Klitschko der alte Sack, der langsam müde wird und Haye der junge Hüpfer, der sich davon relativ wenig beeindrucken lässt.
Oder is mein (Nicht-Boxer)-Eindruck falsch? [[nixweiss]]
es ist nicht, da K mehr macht. Und haye trifft auch net so oft..Kommt dir wohl nur so vor, wiel die engländer bei jeden schlag der danebne geht auch pfeiffen..Ist doch klar pro Haye im Moment...was erzählt der da dem deutschen Publikum [[rofl]]
quote auf haye steigt weiter... [[nixweiss]]
jep falsch, Klitschko kann locker über 12 Runden gehen! [[yo]]
warum?hab nix gesetzt[[nixweiss]]
er war nur gegen Rodionovic:mrgreen:häää????
warst du nicht der jenige der Haye so gehypt hat?
er war nur gegen Rodionovic:mrgreen:
Klitschko ist der Weltmeister und "macht das Spiel" (wie man im Fussball sagen würde). Das reicht eigentlich nach Punkten, mehr muss er nicht machen. Darf sich halt jetzt nicht ausknocken lassen, aber das glaube ich nicht!Joa, schon klar. Aber irgendwie wirkt Klitschko ziemlich "stumpf"/ideenlos auf mich. Is aber ehrlichgesagt auch das erste mal, dass ich nen Boxkampf anschau.
Mein >8,5 Runden is durch. Jetz will ich Blut sehen [[schwitz]]
find ich nicht.Langsam wird Haye müde, das sieht man richtig. Beine werden langsamer [[winkewinke]] [[cheers]]
das sagte ich doch geradenene anti Klitschko war er auch[[yo]]
aber jetzt auf einmal nicht mehr
das sagte ich doch gerade
er war gegen Vladimir Rodionovic Klitschko