Da ich in Ingolstadt arbeite, nen Audi...und was für ein Auto fährst du?:mrgreen:
Da ich in Ingolstadt arbeite, nen Audi...und was für ein Auto fährst du?:mrgreen:
Habt ihr beim Einlaufen nicht auch gedacht, dass jeder Bodyguard von Haye wesentlich stärker, brutaler und unangenhemer aussah als der Haye selber?? Also wenn die da reinkommen, da denkst dann: Ach so, puhh, der kleine schmächtige in der MItte ist meiner Gegner, Glück gehabt[[rofl]]
dann würde aber nicht busquets auf die bank rückenIniesta links vorne im 4:3:3 [[nixweiss]]
oder wie am 26.Mai 1999
1:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
b2sSantos Santos Santos!!! Nicht nur eins, sondern DOS!!!
Asian -1.0 :mrgreen:
dann würde aber nicht busquets auf die bank rücken![]()
Hm, ist mir irgendwie schon zu viel Show und Hick Hack das ganze. Gehts da auch mal los?
oder wie am 01.09.2001: 1:5 [[yo]]
Santos Santos Santos!!! Nicht nur eins, sondern DOS!!!
Asian -1.0 :mrgreen:
jo vor allem der links mitgelaufen ist, was ein tier das war :mrgreen:
ach so, hätte auf Mercedes getippt:mrgreen:Da ich in Ingolstadt arbeite, nen Audi...
finde ich auch, so ein bisschen gegenseitiger Respekt sollte doch da sein. Aber was erwarteste bei so viel Provokation schon im Vorfeld? [[nixweiss]]beiu hymnen pfeiffen so ziemlich das letzte...
joa, aber beim fußball kommt das iwie auch immer mehr. Früher war das noch nen unding...finde ich auch, so ein bisschen gegenseitiger Respekt sollte doch da sein. Aber was erwarteste bei so viel Provokation schon im Vorfeld? [[nixweiss]]
joa, aber beim fußball kommt das iwie auch immer mehr.
1 Stunde Show ... zwei, drei mal Hau druff ... und fertig [[cheers]]
Edit: Also das is ja mein erster Boxkampf, den ich mir bewusst anschau ... und definitiv der letzte! Oo
Der ganze Aufwand, damit sich zwei Idioten aufs Maul hauen können![]()
ja peinlich genug [[stupid]]Das gabs aber schon immer mal, dass bei der Hymne gepfiffen wird.
Aber Dr.Idiot
ohne Neymar und Ganso zu kleine Quote[[nixweiss]]
Hat man dessen Doktorarbeit eigentlich schon auf Plagiate untersucht?
Mit denen wäre die Siegquote Santos bei ca. 1,20 vermutlich.....
glaub ich nicht,nicht in Brasilien
tja deswegen sehe ich gute Chancen für ein AMG-Torohne Neymar und Ganso zu kleine Quote[[nixweiss]]
Hat man dessen Doktorarbeit eigentlich schon auf Plagiate untersucht?
tja deswegen sehe ich gute Chancen für ein AMG-Tor
erwartet langweilig. Der eine wartet und der eine läuft nur hin und her