Samstag 02.07.2011

Samstag 02.07.2011

• Ja

Stimmen: 15 17.9%
  • Nein

Stimmen: 19 22.6%
  • Keine Macht den Drogen

Stimmen: 17 20.2%
  • Lächerlich, da alle Fahrer gedopt sind

Stimmen: 33 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Fukuoka traue ich mal rein garnix zu. Kofu muss hier von Anfang an Gas geben, um sich Fukuoka fern zu halten. Gegen die absolut schlechteste Mannschaft können sie es sich nicht leisten, Punkte zu lassen.

Ist natürlich keine Versicherung, aber small spiele ich es an, weil ich denke, es wird so eintreffen

ich find den einzigen unterschied macht mike.. [[nixweiss]]

aber ich lass von dem spiel sowieso die finger, also dir viel glück.. [[yo]]

kannst du mir irgendwas sagen, was gegen die hohe Quote auf Kashiwa Reysol spricht ?

danke [[yo]]

man wartet wohl einfach darauf, dass die endlich einbrechen.. [[nixweiss]] wobei ich sie in letzter zeit auch nicht mehr ganz so souverän wie noch anfangs sehe. außerdem dachte ich dass sich osaka nun endlich gefangen hat, aber irgendwie auch nur siege gegen die kleinen..

viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, ich hab diesen spieltag auch nur 1-2 tipps, da der rest für mich einfach sehr ausgeglichen und schwer zu tippen ist.

versuchen kann mans sicher, allerdings würd ich nicht allzu hoch drauf gehen.. meine bescheidene meinung.

man wartet wohl einfach darauf, dass die endlich einbrechen.. [[nixweiss]] wobei ich sie in letzter zeit auch nicht mehr ganz so souverän wie noch anfangs sehe. außerdem dachte ich dass sich osaka nun endlich gefangen hat, aber irgendwie auch nur siege gegen die kleinen..

viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, ich hab diesen spieltag auch nur 1-2 tipps, da der rest für mich einfach sehr ausgeglichen und schwer zu tippen ist.

versuchen kann mans sicher, allerdings würd ich nicht allzu hoch drauf gehen.. meine bescheidene meinung.

danke für deine Einschätzung... bin mal drauf, ahc 0 zu 2.25
Hab das 4-1 letzte Woche gesehen, war echt gut was die gespielt haben.... schaun wir mal :D

danke für deine Einschätzung... bin mal drauf, ahc 0 zu 2.25
Hab das 4-1 letzte Woche gesehen, war echt gut was die gespielt haben.... schaun wir mal :D

ja.. is ja auch echt wahnsinn was die da spielen, wenn man bedenkt, dass die mit kofu und fukuoka aufgestiegen sind.

Edit: ich versuch mal das over bei shimizu - antlers @2,20

Zuletzt bearbeitet: