Samstag, 02.06.2007

Samstag, 02.06.2007

• Magdeburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• St.Pauli

• Umfrageteilnehmer
    0
majo2006 schrieb:
schmiddinho schrieb:
Hi Leute,
wie siehts bei Magdeburg - Pauli aus? Bwin bereits mit einer 2 für Magdeburg [[nixweiss]]
Offenes Spiel, Magdeburg versucht Druck zu machen, Pauli kontert.

Richtig, darum geh ich aufn pauli sieg..

die sind ab ca 70minute aus der puste denk ich mal.. soviel tempo den magdeburg gemacht hat 8)

Idu schrieb:
majo2006 schrieb:
schmiddinho schrieb:
Hi Leute,
wie siehts bei Magdeburg - Pauli aus? Bwin bereits mit einer 2 für Magdeburg [[nixweiss]]
Offenes Spiel, Magdeburg versucht Druck zu machen, Pauli kontert.

Richtig, darum geh ich aufn pauli sieg..

die sind ab ca 70minute aus der puste denk ich mal.. soviel tempo den magdeburg gemacht hat 8)

Und ab der 70 Min. machen sich bei Pauli die Alkoholreste im Blut bemerkbar :mrgreen:
Bin mal auf Magdeburg gegangen...Mal schauen [[yo]]

majo2006 schrieb:
olliveira schrieb:
sorry aber ich kenn mich auch recht gut aus, die Spieler aus der Oberliga die "auf nen Einsatz brennen" haben sich letzte Woche mit nem 0-4 zu Hause verabschiedet gegen ne mittelmäßige Auerbacher Truppe.
[[rofl]] Klasse. Kein Kommentar weiter nötig. [[yo]]

Wuppertal 1-0 [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

"Halbzeit - Pfiffe von den Fans. Kiel ist die bessere Mannschaft. Erfurt zeigt gar nichts." (Liveticker)

majo2006 schrieb:
olliveira schrieb:
"Halbzeit - Pfiffe von den Fans. Kiel ist die bessere Mannschaft. Erfurt zeigt gar nichts." (Liveticker)
Nur zur Info: Nicht einer stand beim 0-4 auf dem Platz. Nicht einer. Danke fürs Gespräch.

Is ja in Ordnung, dennoch könnte Erfurt mit ner wesentlich besseren Manschaft spielen und seit es um nix mehr geht waren die letzten Spiele gelinde gesagt schwach.
Das muss ja wohl auch ein Experte wie du zugeben oder?
(dachte RWE setzt paar Oberliga Spieler ein als Test für neue Saison)

aber gut, auch wurscht werden sehen was rauskommt!