majo2006 schrieb:Offenes Spiel, Magdeburg versucht Druck zu machen, Pauli kontert.schmiddinho schrieb:Hi Leute,
wie siehts bei Magdeburg - Pauli aus? Bwin bereits mit einer 2 für Magdeburg [[nixweiss]]
[[rofl]] Klasse. Kein Kommentar weiter nötig. [[yo]]olliveira schrieb:sorry aber ich kenn mich auch recht gut aus, die Spieler aus der Oberliga die "auf nen Einsatz brennen" haben sich letzte Woche mit nem 0-4 zu Hause verabschiedet gegen ne mittelmäßige Auerbacher Truppe.
Idu schrieb:majo2006 schrieb:Offenes Spiel, Magdeburg versucht Druck zu machen, Pauli kontert.schmiddinho schrieb:Hi Leute,
wie siehts bei Magdeburg - Pauli aus? Bwin bereits mit einer 2 für Magdeburg [[nixweiss]]
Richtig, darum geh ich aufn pauli sieg..
die sind ab ca 70minute aus der puste denk ich mal.. soviel tempo den magdeburg gemacht hat 8)
majo2006 schrieb:[[rofl]] Klasse. Kein Kommentar weiter nötig. [[yo]]olliveira schrieb:sorry aber ich kenn mich auch recht gut aus, die Spieler aus der Oberliga die "auf nen Einsatz brennen" haben sich letzte Woche mit nem 0-4 zu Hause verabschiedet gegen ne mittelmäßige Auerbacher Truppe.
Wuppertal 1-0 [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Nur zur Info: Nicht einer stand beim 0-4 auf dem Platz. Nicht einer. Danke fürs Gespräch.olliveira schrieb:"Halbzeit - Pfiffe von den Fans. Kiel ist die bessere Mannschaft. Erfurt zeigt gar nichts." (Liveticker)
majo2006 schrieb:Nur zur Info: Nicht einer stand beim 0-4 auf dem Platz. Nicht einer. Danke fürs Gespräch.olliveira schrieb:"Halbzeit - Pfiffe von den Fans. Kiel ist die bessere Mannschaft. Erfurt zeigt gar nichts." (Liveticker)
jwop schrieb:Kassel 1 - 3 TSV 1860 II
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[sabber]]
JAAAAAAAAAA
olliveira schrieb:..., dennoch könnte Erfurt mit ner wesentlich besseren Manschaft spielen ...
RWE.deDas RWE-Team hat sich heute fast von alleine aufgestellt: Zu viele Stammspieler sind gesperrt oder verletzt.
majo2006 schrieb:olliveira schrieb:..., dennoch könnte Erfurt mit ner wesentlich besseren Manschaft spielen ...RWE.deDas RWE-Team hat sich heute fast von alleine aufgestellt: Zu viele Stammspieler sind gesperrt oder verletzt.
[[grin]] Ich verzeih dir. [[grin]]