majo2006 schrieb:Erfurt 0-1 [[hammer]]
Dann lies mal was ich drunter geschrieben habe. [[sleep]]olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Erfurt 0-1 [[hammer]]
Wie kann man auch nach meiner Analyse auf Erfurt setzen?
Bei denen fehlt die halbe Manschaft spielt um die goldene Ananas und Kiel muss gewinnen! [[rofl]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:armenien 1:0 [[rofl]]
Offenes Spiel, Magdeburg versucht Druck zu machen, Pauli kontert.schmiddinho schrieb:Hi Leute,
wie siehts bei Magdeburg - Pauli aus? Bwin bereits mit einer 2 für Magdeburg [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:Dann lies mal was ich drunter geschrieben habe. [[sleep]]olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Erfurt 0-1 [[hammer]]
Wie kann man auch nach meiner Analyse auf Erfurt setzen?
Bei denen fehlt die halbe Manschaft spielt um die goldene Ananas und Kiel muss gewinnen! [[rofl]]
"Denen" fehlte auch letzte Woche die halbe Mannschaft. [[bang]]
majo2006 schrieb:Offenes Spiel, Magdeburg versucht Druck zu machen, Pauli kontert.schmiddinho schrieb:Hi Leute,
wie siehts bei Magdeburg - Pauli aus? Bwin bereits mit einer 2 für Magdeburg [[nixweiss]]
Dafür sind auch gesperrte wieder zurück. Tu uns einen Gefallen, nicht bei mir über RWE klugscheißenolliveira schrieb:das stimmt nicht! Gegenüber der Vorwoche fehlen nochmal 3 Spieler.
Mit mir auch net [[droh]]majo2006 schrieb:Dafür sind auch gesperrte wieder zurück. Tu uns einen Gefallen, nicht bei mir über RWE klugscheißenolliveira schrieb:das stimmt nicht! Gegenüber der Vorwoche fehlen nochmal 3 Spieler.
majo2006 schrieb:Dafür sind auch gesperrte wieder zurück. Tu uns einen Gefallen, nicht bei mir über RWE klugscheißenolliveira schrieb:das stimmt nicht! Gegenüber der Vorwoche fehlen nochmal 3 Spieler.