Espero New member Mai 28, 2007 122 0 0 Juni 3, 2007 #321 Juni 3, 2007 #321 als wenn Detroit attraktiver spielt... Positive Stimme 0
1979 New member März 27, 2006 1,222 0 0 Nürnberg Juni 3, 2007 #322 Juni 3, 2007 #322 jemand ne ahnung wieviel kamerun gespielt hat? haben die jetzt schon gespielt? wurde von den zeiten der bookies schon 3 mal verlegt... Positive Stimme 0
jemand ne ahnung wieviel kamerun gespielt hat? haben die jetzt schon gespielt? wurde von den zeiten der bookies schon 3 mal verlegt...
Maranaldo New member Jan. 16, 2007 2,140 0 0 Juni 3, 2007 #323 Juni 3, 2007 #323 Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Positive Stimme 0
Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]]
J Juninho Analyst des Monats Juni 08 Aug. 11, 2006 805 0 0 Bay Area Juni 3, 2007 #324 Juni 3, 2007 #324 Maranaldo schrieb: Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... wenn se sich gegen detroit durchsetzen werden se kaum schwächer sein [[nixweiss]] Positive Stimme 0
Maranaldo schrieb: Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... wenn se sich gegen detroit durchsetzen werden se kaum schwächer sein [[nixweiss]]
Espero New member Mai 28, 2007 122 0 0 Juni 3, 2007 #325 Juni 3, 2007 #325 Maranaldo schrieb: Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... ah verstehe [[yo]] aber egal, wer weiterkommt. die Spurs sind von beiden nicht vier mal zu schlagen. Positive Stimme 0
Maranaldo schrieb: Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... ah verstehe [[yo]] aber egal, wer weiterkommt. die Spurs sind von beiden nicht vier mal zu schlagen.
Espero New member Mai 28, 2007 122 0 0 Juni 3, 2007 #326 Juni 3, 2007 #326 Espero schrieb: Kansas City - Tampa Bay 8:1 nach dem 4.Inning wenn ich das als Baseball-Unkundiger richtig sehe. Also nur noch 2 Punkte bis zum over Zum Vergrößern anklicken.... 8:4 PICK DURCH [[yo]] Dank an Biggie Positive Stimme 0
Espero schrieb: Kansas City - Tampa Bay 8:1 nach dem 4.Inning wenn ich das als Baseball-Unkundiger richtig sehe. Also nur noch 2 Punkte bis zum over Zum Vergrößern anklicken.... 8:4 PICK DURCH [[yo]] Dank an Biggie
Maranaldo New member Jan. 16, 2007 2,140 0 0 Juni 3, 2007 #327 Juni 3, 2007 #327 Juninho schrieb: Maranaldo schrieb: Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... wenn se sich gegen detroit durchsetzen werden se kaum schwächer sein [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... die Spurs wissen, wie man LeBron in den Griff bekommt. Leg ich mich jetzt schon fest, falls es die Cavs machen sehen wir max 5 Finalspiele... [[grin]] Edit : das mit der kaputten Shot-Clock ist irgendwie [[rofl]] Positive Stimme 0
Juninho schrieb: Maranaldo schrieb: Espero schrieb: als wenn Detroit attraktiver spielt... Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir nicht um die Spielweise, sondern um die Ergebnisse [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... wenn se sich gegen detroit durchsetzen werden se kaum schwächer sein [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... die Spurs wissen, wie man LeBron in den Griff bekommt. Leg ich mich jetzt schon fest, falls es die Cavs machen sehen wir max 5 Finalspiele... [[grin]] Edit : das mit der kaputten Shot-Clock ist irgendwie [[rofl]]
Maranaldo New member Jan. 16, 2007 2,140 0 0 Juni 3, 2007 #328 Juni 3, 2007 #328 was ein Kampf eben auf RTL [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Positive Stimme 0