Samstag, 02.03.2013

Samstag, 02.03.2013

• FC Bayern München

Stimmen: 66 61.1%
  • BV Borussia Dortmund

Stimmen: 4 3.7%
  • Ein anderes Team

Stimmen: 38 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    108
letzte woche das spiel von fürth gegen leverkusen gesehen?[[grin]]

ja. aber langfristig gesehen hat fürth trotzdem keinen auftrag in liga 1 und auch nicht die qualität dazu! der verein war ja der ewige in der zweiten liga der den aufstieg am ende nicht packt, jetzt sind sie mal oben, aber das ist eine nummer zu groß für den ganzen verein! fürth hat ne starke jugend, auf die sie bauen können aber die mittel um die erste liga zu halten fehlen und auch wenn man jetz gegen 2 manschaften mit europambitionen zwei mal ein unentschieden schaffte, wird das auch nicht für die erste liga reichen, augsburg siegt in bremen, sind mittlerweile ja 7 punkte zur relegation.

und zum spiel selber: in den ersten fünf minuten MUSS der hsv in führung gehen und dann wär die moral von den fürthern natürlich angeschlagen und das spiel würde schon ganz anders verlaufen . trotz des rückstandes hätten sie dann für mich in hälfte eins noch führen müssen, fürth hat da schon mehr zugelassen.. aber HÄTTE WÄRE WENN UND ABER sind ja bekanntlich keine ausreden im fussball :mrgreen: naja die zweite halbzeit war ja sogar relativ ausgeglichen, kann man ja sogar nen elfer für fürth geben. aber trotzdem sollte der hsv wenn sie europambitionen haben daheim gegen fürth gewinnen! qualität ist ja vorne auch genug da!

Sicher ist sicher,nachdem die Meute am 01.03 Geld in
Paysafekarten umgesetzt hat ! [[yo]]
Werder stellt Tipico als offiziellen Wettpartner vor / Drei-Jahres-Vertrag abgeschlossen |

[[hammer]] hat heute auch einigen den schein kaputt gemacht, wobei ich da ja noch eher damit gerechnet hätte wie bei dem HSV-fürth spiel. augsburg hatte in der hinrunde einfach oft pech und hat sich teilweise auch noch zu blöd angestellt. aber ich hoffe jetz heißt es auf wiedersehen hoffenheim !! [[aetsch]]

Im Hinspiel auch die Tore in der 45. und 90.
nur mit anderem Sieger ! :mrgreen:
Aber Pssst,von mir hast du es nicht...

aah, stimmt. :mrgreen:

ja die gleiche hoffnung hatte ich am freitag, dass sies wie im hinspiel noch drehen nach dem 0:1 rückstand, kamen ja dann auch ran aber wie der jahn die tore kassiert, darüber will ich garnicht mehr reden, gehört dann teilweise einfach in die dritte liga[[kotz]] Alianza Lima halt ich mich raus :mrgreen:

Danke. Nur weil es keine Steuer gibt oder auch so?

hat live fast das gleiche angebot wie bet365, halt ohne schnickschnack wie torschützen und ecken usw.
aber hc, ahc etc. alles live drin, auch in exotenligen.
also mMn eine sehr gute steuerfreie alternative zu bet.
einziger nachteil, dass sie die spiele die live rein kommen, oft pre-game nicht drin haben.
nutze ladbrokes aber persönlich fast nur live und da wie gesagt, mit fast gleichen quoten wie bet, nur eben steuerfrei.
ein,- und auszahlung auch sehr schnell und reibungslos immer, kann ich nur empfehlen [[yo]]

hat live fast das gleiche angebot wie bet365, halt ohne schnickschnack wie torschützen und ecken usw.
einziger nachteil, dass sie die spiele die live rein kommen, oft pre-game nicht drin haben.
nutze ladbrokes aber persönlich fast nur live und da wie gesagt, mit fast gleichen quoten wie bet, nur eben steuerfrei.
ein,- und auszahlung auch sehr schnell und reibungslos immer, kann ich nur empfehlen [[yo]]

[[yo]] Danke!

Dann werd ich mich da wohl demnächst anmelden

Stimme zu.

Okay, also hab mich vorhin schon gefragt, was die 2.75 auf over 5.5 live bei bet365 sollte bei Habs - Pens.
Gut, dass im 2. gleich 6 Dinger fallen ist sicherlich ungewöhnlich und in dem Fall glücklich.
Aber die defense ist bei beiden grad Mist, Vokoun in Net bei den Pens hat da erst recht nicht geholfen.
Da bet jetzt wieder ne 3.8 für over 2.5 gibt, werd ich da jetzt nochmal was drauflegen. Klar werden beide gleich vorsichtiger sein etc. Aber man hat ja grad eben gesehen wie das heute enden kann. 3/10 nochmal, einfach weils für mich wenig Sinn macht.

Okay, also hab mich vorhin schon gefragt, was die 2.75 auf over 5.5 live bei bet365 sollte bei Habs - Pens.
Gut, dass im 2. gleich 6 Dinger fallen ist sicherlich ungewöhnlich und in dem Fall glücklich.
Aber die defense ist bei beiden grad Mist, Vokoun in Net bei den Pens hat da erst recht nicht geholfen.
Da bet jetzt wieder ne 3.8 für over 2.5 gibt, werd ich da jetzt nochmal was drauflegen. Klar werden beide gleich vorsichtiger sein etc. Aber man hat ja grad eben gesehen wie das heute enden kann. 3/10 nochmal, einfach weils für mich wenig Sinn macht.
+8.4 :mrgreen:[[prost2]]