sollten sie nach dem tag heute wieder drin haben, soviele wie auf hamburg waren :mrgreen: [[bang]]
letzte woche das spiel von fürth gegen leverkusen gesehen?[[grin]]
sollten sie nach dem tag heute wieder drin haben, soviele wie auf hamburg waren :mrgreen: [[bang]]
Sicher ist sicher,nachdem die Meute am 01.03 Geld insollten sie nach dem tag heute wieder drin haben, soviele wie auf hamburg waren :mrgreen: [[bang]]
Linese - Ponte Preta
Ponte Preta Gegentor - Ja @3,40
Linese gut am Drücker, kann mir hier ein 1-0 gut vorstellen
3/10
letzte woche das spiel von fürth gegen leverkusen gesehen?[[grin]]
Sicher ist sicher,nachdem die Meute am 01.03 Geld in
Paysafekarten umgesetzt hat ! [[yo]]
Werder stellt Tipico als offiziellen Wettpartner vor / Drei-Jahres-Vertrag abgeschlossen |
Alianza Lima leider schon (45+2) wie
die sicheren Absteiger Regensburg
und Sandhausen (45+1 und 90+2) ! [[sleep]]
Im Hinspiel auch die Tore in der 45. und 90.nix falsches gegen regensburg sagen, ich bin regensburger ! :mrgreen:
nein spaß, das spiel am freitag war einfach katastrophe [[kotz]]
Im Hinspiel auch die Tore in der 45. und 90.
nur mit anderem Sieger ! :mrgreen:
Aber Pssst,von mir hast du es nicht...
Danke. Nur weil es keine Steuer gibt oder auch so?
hat live fast das gleiche angebot wie bet365, halt ohne schnickschnack wie torschützen und ecken usw.
aber hc, ahc etc. alles live drin, auch in exotenligen.
also mMn eine sehr gute steuerfreie alternative zu bet.
einziger nachteil, dass sie die spiele die live rein kommen, oft pre-game nicht drin haben.
nutze ladbrokes aber persönlich fast nur live und da wie gesagt, mit fast gleichen quoten wie bet, nur eben steuerfrei.
ein,- und auszahlung auch sehr schnell und reibungslos immer, kann ich nur empfehlen [[yo]]
Stimme zu.hat live fast das gleiche angebot wie bet365, halt ohne schnickschnack wie torschützen und ecken usw.
aber hc, ahc etc. alles live drin, auch in exotenligen.
also mMn eine sehr gute steuerfreie alternative zu bet.
einziger nachteil, dass sie die spiele die live rein kommen, oft pre-game nicht drin haben.
nutze ladbrokes aber persönlich fast nur live und da wie gesagt, mit fast gleichen quoten wie bet, nur eben steuerfrei.
ein,- und auszahlung auch sehr schnell und reibungslos immer, kann ich nur empfehlen [[yo]]
meld mich jetzt ebenfalls bei ladbrokes an weil bet mit ihren ständigen ausfällen wie jetzt gerade eben schon wieder kostet mir zu viel geld [[hammer]]
cmon Huachipato, da geht noch was!!!!
Sieg und over 2.5
+8.4 :mrgreen:[[prost2]]Okay, also hab mich vorhin schon gefragt, was die 2.75 auf over 5.5 live bei bet365 sollte bei Habs - Pens.
Gut, dass im 2. gleich 6 Dinger fallen ist sicherlich ungewöhnlich und in dem Fall glücklich.
Aber die defense ist bei beiden grad Mist, Vokoun in Net bei den Pens hat da erst recht nicht geholfen.
Da bet jetzt wieder ne 3.8 für over 2.5 gibt, werd ich da jetzt nochmal was drauflegen. Klar werden beide gleich vorsichtiger sein etc. Aber man hat ja grad eben gesehen wie das heute enden kann. 3/10 nochmal, einfach weils für mich wenig Sinn macht.
0:1 FT, Ausgleich wäre hochverdient gewesen, zig gute Chancen gehabt und sich nicht belohnt. -1Leon - Puebla over 1.5 @2.3 find ich tendenziell auch nochmal zu hoch. 1/10 aber nur weil ich die 1. Hälfte nicht gesehen hab.
dnb @2.37 sowie alle teamtore und ecken west torrens birkalla