hast nochmal kurz den stream?30 Zuschauer bei einem Proficlub in Europa, in jeder Kreisklasse mehr :mrgreen:
zu faul zum suchen jetzt [[grin]]
hast nochmal kurz den stream?30 Zuschauer bei einem Proficlub in Europa, in jeder Kreisklasse mehr :mrgreen:
HZ 1:0 Ethnikos Achnas (11) - Famagusta (1)
Quote 3,00 für Sieg 2 @ Tipico 4/10
Hinspiel 5:1 für Famagusta (klarer Topfavorit in Zypern)
kann ich nicht wirklich bestätigen. kaum herausgespielte aktionen und chancen für salzburgda werden ja langsam schon fast die siegquoten für salzburg interessant.
laut ticker erhöhen sie wohl die schlagzahl, bloß was mich bisschen davon abhält ist, dass wiener neustadt wohl auch, wenn sie denn mal vors tor kommen gefährlich sind.
kann das jemand der das spiel schaut bestätigen?
kann ich nicht wirklich bestätigen. kaum herausgespielte aktionen und chancen für salzburg
Salzburg!! [[winkewinke]]
Auf geht's! Unglaublich überlegen!
WAR VOLL DRUFF [[sabber]][[sabber]]
Ich nur pregame! Siehe Ordner! Da geht jetzt noch was! Alan jetzt auch drin! U Verteidigung von Neustadt zweitligatauglich!
Hättest du halt wie ich HT X getippt kurz vorm Tor... @6 :mrgreen:
4 eh in der kasperlliga reichen! :mrgreen:
Ich erkenne dich gar nicht wieder... 1000EH abkashen beim Tennis und jetzt so amateurhaft [[nixweiss]]
KLAR DAS ist gefixxt auf HT X /FT 1 8er Quote, schnell zugreifen, aber nicht weiter sagen [[cheers]][[sabber]]würd mich nicht wundern wenn WAC morgen Rapid schlägt [[rofl]]
Hab heute die Rapid-Mannschaft im Wettbüro getroffen. Kann das nur bestätigen [[cheers]]KLAR DAS ist gefixxt auf HT X /FT 1 8er Quote, schnell zugreifen, aber nicht weiter sagen [[cheers]][[sabber]]
Salzburg [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich brech weg [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab heute die Rapid-Mannschaft im Wettbüro getroffen. Kann das nur bestätigen [[cheers]]
Salzburg eins noch [[schwitz]]
RB Salzburg - Neustadt
RB TT over 2.5 @ 2.00 1/10
Die Red Buller heute scheinbar mit gleicher Geschichte. Top-Favorit -> Rückstand -> 1:1 HZ -> 2:1-Sieg am Ende. Dies muss ich layen.