[[sleep]][[nee]]zwar heute ohne prödl, aber werder bleibt werder. over 2@1,84 pinnacle mit 2/10
e: bisl gar schnell.
[[sleep]][[nee]]zwar heute ohne prödl, aber werder bleibt werder. over 2@1,84 pinnacle mit 2/10
e: bisl gar schnell.
jeweils noch ein tor in bremen und dortmund @2,3.. 1,5/10
in der 60. min zeigte bet bei real-barca 2 gelbe karten und für "u5,5 Gelbe" ne 2,10... ich denk mir geile Quote und geh drauf mit 2/10... 1 min später schau ich hin und schon 4 gelbe...
was das ok, oder wurd ich da grad besch***** ??? [[stupid]]
nöööö[LIVE 1-1] HSV -0.75 @ 2.06 (1/10) sbobet
wenn du sie verloren hast, ist das geld weg und bleibt es auch! :mrgreen:
Ach echt, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen [[stupid]]
Nee man. Die holzen aufeinmal wie die Verrückten[[stupid]]
Real - Barca
Wie gesagt, Meisterschaft ist entschieden. Sehr faires Spiel bisher für "classico"-Verhältnisse. Glaube auch nicht, dass es da noch richtig hitzig wird. Viele Karten sollte es nicht geben.
Weniger als 5,5 Karten @1,80 b365 2/10
Graz.. :mrgreen:
MMn klares Fol an Focher, da Ouedraogo nur gegen ihn geht. Da ist der Ball noch 2 Meter in der Luft...
jetzt werden die grazer nochmal ein bisschen gas geben, da sollte die admira mal verteidigen.. das kann eigentlich garnicht gut enden, ich hab angst um mein under.. [[grin]]
Edit: 0:2
jetzt werden die grazer nochmal ein bisschen gas geben, da sollte die admira mal verteidigen.. das kann eigentlich garnicht gut enden, ich hab angst um mein under.. [[grin]]
Edit: 0:2
1-2
Schade um dein Under, war ne richtig gute Wette!
Brighton over 1,5 TT
Chelsea over 1,5 TT
@3.8
4/10
sind doch beide zu hause mächtig am Drücker
definitiv! zeigt halt wieder deutlich, dass diese liga untippbar ist. da passiert 70 minuten rein gar nichts, dann so ein patzer (sorry, foul ist das keines) und innerhalb von wenigen augenblicken ist so eine wette verloren. wacker-mattersburg letzte woche hat mir den rest gegeben, ich spiel in dieser liga nichts mehr.1-2
Schade um dein Under, war ne richtig gute Wette!
definitiv! zeigt halt wieder deutlich, dass diese liga untippbar ist. da passiert 70 minuten rein gar nichts, dann so ein patzer (sorry, foul ist das keines) und innerhalb von wenigen augenblicken ist so eine wette verloren. wacker-mattersburg letzte woche hat mir den rest gegeben, ich spiel in dieser liga nichts mehr.
Barca ist so peinlich . Seit wochen Spielen die so ein dreck fussball .
wenn die seit wochen so einen drecksfussball spielen...warum setzt man dann auf die [[nixweiss]]
war pre-game auf X2, mattersburg erste hälfte klar die bessere mannschaft und dann kam diese witz-rote für naumoski, die im endeffekt klar das spiel entschieden hat.wieso das?
um sie danach als peinlich bezeichnen zu können natürlich
ManUnited -1,5 @1,83 2/10 absolut spielbar meines Erachtens!
Richtig gute Aufstellung, nichts von schonen wegen Real.
Zuhause einfach eine Macht diese Saison, Sir Alex hat mit Kagawa und Anderson eine wirblige MF-Variante zusammengestellt, wobei der unterbewertete Carrick die Defensivarbeit verrichtet und Valencia die rechte Seite abrackert.
Vorne Roo und RvP.
Gehe nicht allzu gross drauf, da ich United-Spiele immer durch die Fanbrille sehe und in meinem Kopfkino eh schon ein 5:0 flimmert![]()
war pre-game auf X2, mattersburg erste hälfte klar die bessere mannschaft und dann kam diese witz-rote für naumoski, die im endeffekt klar das spiel entschieden hat.
in salzburg spricht aufgrund der ausfälle auf seiten der neustädter (drei feldspieler auf der bank :mrgreenalles für eine abfuhr... würd mich nicht wundern wenn sich die bullen irgendwie zu einem knappen sieg nudeln.