Samstag, 02.03.2013

Samstag, 02.03.2013

• FC Bayern München

Stimmen: 66 61.1%
  • BV Borussia Dortmund

Stimmen: 4 3.7%
  • Ein anderes Team

Stimmen: 38 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    108
1-2

Schade um dein Under, war ne richtig gute Wette!
definitiv! zeigt halt wieder deutlich, dass diese liga untippbar ist. da passiert 70 minuten rein gar nichts, dann so ein patzer (sorry, foul ist das keines) und innerhalb von wenigen augenblicken ist so eine wette verloren. wacker-mattersburg letzte woche hat mir den rest gegeben, ich spiel in dieser liga nichts mehr.

definitiv! zeigt halt wieder deutlich, dass diese liga untippbar ist. da passiert 70 minuten rein gar nichts, dann so ein patzer (sorry, foul ist das keines) und innerhalb von wenigen augenblicken ist so eine wette verloren. wacker-mattersburg letzte woche hat mir den rest gegeben, ich spiel in dieser liga nichts mehr.

wieso das?

war pre-game auf X2, mattersburg erste hälfte klar die bessere mannschaft und dann kam diese witz-rote für naumoski, die im endeffekt klar das spiel entschieden hat.

in salzburg spricht aufgrund der ausfälle auf seiten der neustädter (drei feldspieler auf der bank :mrgreen:) alles für eine abfuhr... würd mich nicht wundern wenn sich die bullen irgendwie zu einem knappen sieg nudeln.

ManUnited -1,5 @1,83 2/10 absolut spielbar meines Erachtens!
Richtig gute Aufstellung, nichts von schonen wegen Real.
Zuhause einfach eine Macht diese Saison, Sir Alex hat mit Kagawa und Anderson eine wirblige MF-Variante zusammengestellt, wobei der unterbewertete Carrick die Defensivarbeit verrichtet und Valencia die rechte Seite abrackert.
Vorne Roo und RvP.
Gehe nicht allzu gross drauf, da ich United-Spiele immer durch die Fanbrille sehe und in meinem Kopfkino eh schon ein 5:0 flimmert :D

4:0 FT [[cheers]]

war pre-game auf X2, mattersburg erste hälfte klar die bessere mannschaft und dann kam diese witz-rote für naumoski, die im endeffekt klar das spiel entschieden hat.

in salzburg spricht aufgrund der ausfälle auf seiten der neustädter (drei feldspieler auf der bank :mrgreen:) alles für eine abfuhr... würd mich nicht wundern wenn sich die bullen irgendwie zu einem knappen sieg nudeln.

oh die hatte ich schon wieder vergessen, ja die war echt... interessant. [[grin]]