BArca ist son ekelhafter Club
[[rofl]] hauptsache die Bazis pushen :mrgreen:[[winkewinke]]
BArca ist son ekelhafter Club
Ihr habt immer perfekt picks ? glaube ich nicht :mrgreen:
Da läuft nicht die ganze mannschaft inkl TW 3852093520x im Spiel auf den Schiri zu.[[rofl]] hauptsache die Bazis pushen :mrgreen:[[winkewinke]]
da ist noch eine komplette Halbzeit zu spielen [[stupid]]Jemand Reims - PSG verfolgt? Könnte PSG da noch nen Sieg einfahren?[[nixweiss]]
Da läuft nicht die ganze mannschaft inkl TW 3852093520x im Spiel auf den Schiri zu.
HZ 1:0 Ethnikos Achnas (11) - Famagusta (1)
Quote 3,00 für Sieg 2 @ Tipico 4/10
Hinspiel 5:1 für Famagusta (klarer Topfavorit in Zypern)
zur umfrage:
heute beginnt die aufholjagd in wolfsburg [[winkewinke]]
da ist noch eine komplette Halbzeit zu spielen [[stupid]]
Mir gings ja nur um die Performance von PSG so far...
endlich mal wieder ne richtig starke vorstellung [[winkewinke]][[zwinker]]
Famagusta [[hammer]]
[[rofl]]mir hat es geholfen, war bei o2,5 für 2,3.. [[cheers]]
[[rofl]]
Mal schauen, ob Uwe Erkenbrecher seinen Bus mitgebracht hat... Tammeka +2.75 1.98 small, -8 Grad, Schnee und windig, kaum Zuschauer auch, denke Levadia würgt sich hier zu nem 1-2:0
Mal schauen, ob Uwe Erkenbrecher seinen Bus mitgebracht hat... Tammeka +2.75 1.98 small, -8 Grad, Schnee und windig, kaum Zuschauer auch, denke Levadia würgt sich hier zu nem 1-2:0
Die Spieler von Leverkusen hatten gestern eine wilde Sause und haben ihr Aspirin nicht genommen. Der Torwart hat besondere Kopfschmerzen, er verzieht beim aufwärmen das Gesicht so komisch.
Könnte ein leichtes Spiel für den VFB werden!!!!!!!
Ich vermute das is der Tw von Tammeka??[[nixweiss]]
Mal 1/10 auf IK Sirius AHC -0,5 @ 2,425, waren pregame leichter Fav., GAIS mit dem frühen Doppelschlag, seitdem spielt nur noch Sirius [[yo]]