Hab heute Bundesliga ausgelassen, 1. Runde immer etwas unübersichtlich, 1. Runde der Hinrunde auch einige Überraschungen. Besser immer 1 o. 2 Spieltage abwarten, dann hat man auch wieder das Gefühl, bei mir ist das zumindest so...
Kovac eben. Was soll man machen, wenn der Schuldenberg drückt? Mir kann es egal sein, kommt aber meinem 1/X entgegen.majo2006 schrieb:Bei Dortmund ist es wie immer: Nach vorne okay, v.a. Petric gut, das Mittelfeld nicht existent und die Abwehr...
Duisburg drückt.
egon schrieb:Kovac eben. Was soll man machen, wenn der Schuldenberg drückt? Mir kann es egal sein, kommt aber meinem 1/X entgegen.majo2006 schrieb:Bei Dortmund ist es wie immer: Nach vorne okay, v.a. Petric gut, das Mittelfeld nicht existent und die Abwehr...
Duisburg drückt.
Missi schrieb:brahahha, 2-0 msv, holy shit
Da ich beide Spiele nicht gespielt habe, aber sehr viele Kunden, muss ich mich leider freuen aus Bookiesicht. Auch wenns für euch Mist ist, für mich is wichtig Wölfe.Scheyrer schrieb:Missi schrieb:brahahha, 2-0 msv, holy shit
Duisburg 2-0
Cottbus 1-0
Es läuft nicht
Sup3ringo schrieb:heute fängt ja alles kacke an, Brescia auch schon hinten 0:1
Werder schrieb:Jaaaaaaa Frankfurt, schießt die Hertha in die 2.Liga
Missi schrieb:jaaaaaa, hannoooooover
ich bin dran beteiligt, bin aber nicht der "eigentümer"Carmelo schrieb:Missi schrieb:jaaaaaa, hannoooooover
Missi sag ich glaub ich hab da was nicht bekommen hast du dein eignes Wettbüro?
Der BVB hat nach Abschluß 2006/07 immer noch mehr als 40 Mio. Schulden. Auch wenn man erstmals wieder schwarze Zahlen nach der Saison schrieb, für mich ist und bleibt das ein Schuldenberg. Aber lassen wird das, Du hast Recht und ich meine Ruhe. Danke.majo2006 schrieb:egon schrieb:Kovac eben. Was soll man machen, wenn der Schuldenberg drückt? Mir kann es egal sein, kommt aber meinem 1/X entgegen.majo2006 schrieb:Bei Dortmund ist es wie immer: Nach vorne okay, v.a. Petric gut, das Mittelfeld nicht existent und die Abwehr...
Duisburg drückt.
Soviel Schwachsinn in einem Post.
Kovac spielt nicht mit.
Was für ein Schuldenberg? Hast du im letzten Jahr mal Zeitung gelesen?
Spiel gucken und mitreden oder still sein.
AdrianoPSO schrieb:Tottenham 1:0, gut fürs Over, da ManU jetzt kommen muss
egon schrieb:Der BVB hat nach Abschluß 2006/07 immer noch mehr als 40 Mio. Schulden. Auch wenn man erstmals wieder schwarze Zahlen nach der Saison schrieb, für mich ist und bleibt das ein Schuldenberg. Aber lassen wird das, Du hast Recht und ich meine Ruhe. Danke.majo2006 schrieb:egon schrieb:Kovac eben. Was soll man machen, wenn der Schuldenberg drückt? Mir kann es egal sein, kommt aber meinem 1/X entgegen.majo2006 schrieb:Bei Dortmund ist es wie immer: Nach vorne okay, v.a. Petric gut, das Mittelfeld nicht existent und die Abwehr...
Duisburg drückt.
Soviel Schwachsinn in einem Post.
Kovac spielt nicht mit.
Was für ein Schuldenberg? Hast du im letzten Jahr mal Zeitung gelesen?
Spiel gucken und mitreden oder still sein.
Tobi schrieb:schöner Tag heute
Missi schrieb:Die sonne scheintTobi schrieb:schöner Tag heute
bluefighter schrieb:bla,bla, blub
Hoffentlich steigen die ab, freue mich über jede Niederlage der Borussen.
So, das musste mal gesagt werden
Hab lie das under bei hertha zu 2.25 mitgenommen, wär toll wenns durchgehtTobi schrieb:Missi schrieb:Die sonne scheintTobi schrieb:schöner Tag heute
bei mir auch
willkommen als Spieler in der BLAdrianoPSO schrieb:Elfmeter Duisburg, ich könnte kotzen, unberechtigt auch noch
3:1
Und Rote Karte für den Club, langsam fühl ich mich verarscht
AdrianoPSO schrieb:Elfmeter Duisburg, ich könnte kotzen, unberechtigt auch noch
3:1
Und Rote Karte für den Club, langsam fühl ich mich verarscht