Kuba25 schrieb:ehrlich schlimm diese verweigerer,immer den leichten weg gehen nene
Sprich nur über Sachen, in denen du Erfahrung hast.
Kuba25 schrieb:ehrlich schlimm diese verweigerer,immer den leichten weg gehen nene
Pechvogel schrieb:Wird man in Chemnitz nicht noch für die NVA gemustert?
majo2006 schrieb:Kuba25 schrieb:ehrlich schlimm diese verweigerer,immer den leichten weg gehen nene
Sprich nur über Sachen, in denen du Erfahrung hast.
Die zunehmende Ironie deiner Beiträge zeigt mir, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind.Kuba25 schrieb:omis im rollstuhl durch die gegend schubsen anstatt dem vaterland zu dienen,nene
cfcfan schrieb:weiß jemand ob am Sonntag Super Bowl Finale Live in der ARD kommt? (bzw. Montag![]()
is eigentlich geil... Lisicki hat tolle AO gespielt...is unglücklich ausgeschieden...später als Davenport...nur hat diese halt Maria erwischt...da geht das ganz fix.kaiii schrieb:mwint ihr Lisiscki hat heut ne Chance gegen Davenport?! 11er quote!!!
cfcfan schrieb:is eigentlich geil... Lisicki hat tolle AO gespielt...is unglücklich ausgeschieden...später als Davenport...nur hat diese halt Maria erwischt...da geht das ganz fix.kaiii schrieb:mwint ihr Lisiscki hat heut ne Chance gegen Davenport?! 11er quote!!!
Denke Quote hat Value... obs dann ne reelle chance ist...werden wir sehen!
für mich war es bislang genau einer!kaiii schrieb:cfcfan schrieb:is eigentlich geil... Lisicki hat tolle AO gespielt...is unglücklich ausgeschieden...später als Davenport...nur hat diese halt Maria erwischt...da geht das ganz fix.kaiii schrieb:mwint ihr Lisiscki hat heut ne Chance gegen Davenport?! 11er quote!!!
Denke Quote hat Value... obs dann ne reelle chance ist...werden wir sehen!
11er quote find ich voll überzogen, ma schaun swie der tag läuft ob n paar euro drin sin
hoffe auch auf die Roten, aber wird schwerkiko schrieb:deutschland bitteschön
hannover und over, arminia, berlin und over, nürnberg und over, cottbus over