Samstag, 02.02.2008

Samstag, 02.02.2008

• Sieg Spurs

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Manu

• over 2,5 Tore

• under 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe z.B. körperlich und geistig behinderte Kinder jeden Morgen in die Förderschule gefahren und nachmittag abgeholt. Weiterhin während des Tages Herz-, MS- oder Demenz-Kranke aus Reha-Kliniken zum Arzt/wieder nach HAuse etc. gefahren.

Keine Ahnung, wo das"leichter" sein soll. Viele Institutionen können ohne Zivis gar nicht mehr existieren (Johanniter, Caritas etc.)

Von meinen BUND-Kollegen hörte ich immer nur, wieviele Biers man sich wieder reingekippt hat...

So, für mich noch zusätzlich Rosenborg heute abend. Letzte Woche 8:0 gegen Glimt und auch schon 2:0 gegen Helsingborg und gegen Las Palmas 2:2 im Januar. Man möchte so langsam für das Cup-Duell gegen die Fiorentina in Schuß kommen.

Strömsgodset letzte Woche mit einem 2:1 gegen den letztjährigen Tabellennachbarn Lyn Oslo.

Wenn auch friendly, halte ich die 1,85 von Betsafe doch überzogen.

ARD, Sonntag, 0:00 Uhr

American Football
Die'perfekte' Saison. Bis zum Halbfinale gegen San Diego hatten die NewEngland Patriots (o.) sie noch im Blick.
Als erst zweites Team in derNFL-Historie blieb das in Massachusetts beheimatete AFC-Team in derHauptrunde ungeschlagen.
16 : 0 Siege ließen die Pats, die 2002, 2004und '05 die Vince-Lombardi-Trophy gewannen, als Favoriten in diePostseason gehen.
Auf 13 Erfolge kamen die Green Bay Packers, die damiterster Final-Anwärter der NFC waren. Green Bay empfing im Semifinaledie N. Y. Giants.
Super Bowl: New York Giants - New England Patriots​

cfcfan schrieb:
kaiii schrieb:
mwint ihr Lisiscki hat heut ne Chance gegen Davenport?! 11er quote!!!
is eigentlich geil... Lisicki hat tolle AO gespielt...is unglücklich ausgeschieden...später als Davenport...nur hat diese halt Maria erwischt...da geht das ganz fix.
Denke Quote hat Value... obs dann ne reelle chance ist...werden wir sehen!

11er quote find ich voll überzogen, ma schaun swie der tag läuft ob n paar euro drin sin

kaiii schrieb:
cfcfan schrieb:
kaiii schrieb:
mwint ihr Lisiscki hat heut ne Chance gegen Davenport?! 11er quote!!!
is eigentlich geil... Lisicki hat tolle AO gespielt...is unglücklich ausgeschieden...später als Davenport...nur hat diese halt Maria erwischt...da geht das ganz fix.
Denke Quote hat Value... obs dann ne reelle chance ist...werden wir sehen!

11er quote find ich voll überzogen, ma schaun swie der tag läuft ob n paar euro drin sin
für mich war es bislang genau einer! ;) werde aber wenns heute gut läuft auch noch erhöhen!