Samstag 02.01.2016

Da muss einer aber noch nen bissl was lernen.
KING KONG isser!
images

easy am balancen die Torte! [[rofl]]

Ick bin erstma raus! NCAAB dualysieren!

Seven eleven vll noch an Tagen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Beerdigungen usw.

ja macht Sinn, aber sowas wie Sinn im LiL ja schon fast Altsprech.
stelle grad' entsetzt fest, dass der allgegenwÀrtige happy sarkasmus im LiL nun auch auf mich leicht abgefÀrbt hat.

doch die bitter-sĂŒsse droge des alltĂ€glichen-dumm-rum-wettens ist so einfach lecker.

heute g.g.-zitiert-zitate-tag:
"Wenn Sie glauben, es interessiert niemanden, ob Sie tot sind, versuchen Sie es mal mit dem Vergessen einiger Kreditraten." - anonym

Rofl, nun wird schon ne 3 Satz "ANALyse" im Nachhinein im LiL vom Tipster gefeiert? Erst lucky OT win fĂŒrs over und dann den spread mit 0,5 gecovert, weil der Gegner 14 sek vor Schluß den lay-up nicht macht? Und die ungeheure Dreierquote erstmal 30% [[rofl]] Der Underdog schießt dabei auch noch mehr Dreier als der Favo [[rofl]] Da hat aber einer GlĂŒck gehabt, dass kein Admin das in den LiL verschoben hat. Wrisse da, ich brauch Handcreme?!

Haha..Schlecht geschlafen? DĂŒrfen hier nur die "grossen, langjĂ€hrigen Tipper" sich feiern lassen? Vor paar tagen erst hat so jemand sich auch feiern lassen..komisch, da wurde nichts gesagt...

Ot gehört halt beim BB dazu und nur weil sie diesmal mehr 3er treffen, ist es erwÀhnenswert? Omg...

Es ist und bleibt eine Analyse und keine Vorhersehung...

Dir einen angenehmen Tag... 😘

twente halle @2 bet365 2/10

technisch besser drauf, scheint mir, bei werder doch viele spieler mit genug speck auf den rippen unterwegs, hollĂ€nder auch spielbestimmend und fĂŒhrung hĂ€tte auch gut 1,2 tore höher sein können, tipico nur 1.65 zum vergleich

nur 3-3, nach der 1.hz beide teams schon völlig am ende mit den krÀften[[rofl]]