Jawollo da isser ja! Frohet Neujet mein Bester, hoffe war nicht zu dolle! [[grin]]
Bin 24/7 hier und jetzt siehst du mich erst, bin enttÀuscht...
:mrgreen:
Rofl chrisz versteht wie immer nur Bahnhof! Du bist herrlich! [[winkewinke]] Irgendwie hast du mir die letzte Woche im Urlaub richtig gefehlt, NOT! :mrgreen:
nur 24/7 ??
und ich dachte du wÀrst 30.5/366 hier.
aber ja, ich lern' nie aus[[cheers]]
HallenfuĂball live bei bet365 , geht da waaaaaaas?
Seven eleven vll noch an Tagen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Beerdigungen usw.
Rofl, nun wird schon ne 3 Satz "ANALyse" im Nachhinein im LiL vom Tipster gefeiert? Erst lucky OT win fĂŒrs over und dann den spread mit 0,5 gecovert, weil der Gegner 14 sek vor SchluĂ den lay-up nicht macht? Und die ungeheure Dreierquote erstmal 30% [[rofl]] Der Underdog schieĂt dabei auch noch mehr Dreier als der Favo [[rofl]] Da hat aber einer GlĂŒck gehabt, dass kein Admin das in den LiL verschoben hat. Wrisse da, ich brauch Handcreme?!
twente halle @2 bet365 2/10
technisch besser drauf, scheint mir, bei werder doch viele spieler mit genug speck auf den rippen unterwegs, hollĂ€nder auch spielbestimmend und fĂŒhrung hĂ€tte auch gut 1,2 tore höher sein können, tipico nur 1.65 zum vergleich
In FRA Cup spielt 1. vs 6. Liga und Erstligist bekommt 1,3 auch brutal, in GER wahrsch. 10-0+ und in FRA 1,2-0