Samstag, 01. Oktober 2011

Samstag, 01. Oktober 2011

• Bayern überennt Hoffe

Stimmen: 13 27.7%
  • wieder Standartwette, Bayern siegt zu null!

Stimmen: 15 31.9%
  • ne, mit Robben läuft es nicht mehr....

Stimmen: 11 23.4%
  • Sensation!

Stimmen: 8 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
hast du da irgendwelche Infos?

Keine speziellen. Man hat ja 2-1 in der EL gewonnen. Was viel Raum zum Interpretieren lässt. Fakt ist aber, dass das Spiel der Blackies um nix besser geworden ist. Der Sieg war sehr glücklich und gegen Ried wirds wieder schwer. Wo sich die Quoten hinbewegen werden, kann ich nicht sage, deswegen sicher ich sie mir schon mal. Eine @4.2 nehme ich gerne mit.

Ooh... Jetzt merk ichs erst... Das Spiel war ja nicht mal Kombipflichtig dort.. [[stupid]] Ich sollt weniger saufen... [[stupid]]
Meine Fresse...

Keine speziellen. Man hat ja 2-1 in der EL gewonnen. Was viel Raum zum Interpretieren lässt. Fakt ist aber, dass das Spiel der Blackies um nix besser geworden ist. Der Sieg war sehr glücklich und gegen Ried wirds wieder schwer. Wo sich die Quoten hinbewegen werden, kann ich nicht sage, deswegen sicher ich sie mir schon mal. Eine @4.2 nehme ich gerne mit.

Wenn man eins beobachten konnte, dann das Sturm im Regelfall die erste Halbzeit verpennt und dann gefordert ist. Also ist auch eine 1.Halbzeit Ried Wette ganz interessant. Gegen Ried hatte man auch im ersten Spiel der Saison mächtig zu tun, hätte statt 1:1 auch 5:1 ausgehen können.

Ooh... Jetzt merk ichs erst... Das Spiel war ja nicht mal Kombipflichtig dort.. [[stupid]] Ich sollt weniger saufen... [[stupid]]
Meine Fresse...
[[yo]]